Blähbauch

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben bin zum ersten mal ss und bin in der 6 ssw.
Ich hab immer so ein Gefühl mein Bauch ist voll mit Luft..
Also Blähbauch.. was könnte man dagegen machen dürfte ich bullrich Tabletten nehmen ?

1

Ich habe auf meine Ernährung geachtet, also dass ich ne gute Verdauung habe.
Gebracht hat es nicht viel ehrlich gesagt. Das ist leider einfach so

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS

Ja der Blähbauch gehört leider dazu.

Ich bin derzeit Ende 9 ssw und sehe aus als wäre ich im 4-5. Monat 🤣

Das ist alles ein Zusammenspiel der hormone. Da gibt es, meines Wissens nach, leider kein Mittel gegen.

Wenn doch, würde ich es auch ausprobieren.

LG schlafmuetzchen

3

Huhu, herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft 🍀
Ich bin in der 9ssw und habe auch seid der 6ssw einen "Blähbauch" abends sehe ich dann aus, als wäre ich im 6./7. Monat 😅 Das gehört dazu, aber der Bauch wird irgendwann zum Babybauch wechseln sagte meine Gyn. Ist übrigens auch meine erste SS 😊

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich bin morgen in der 10.ssw und habe auch von Anfang an einen blähbauch.
Ich sehe Abends auch aus wie im 6. Monat. Ich finde das total schlimm. Ich bin auch echt schnell satt beim Essen.
Fencheltee kann man trinken und versuchen nichts blähendes zu essen.
Alles Liebe

5

Das passt ja gut. Hab vorhin erst überlegt zu fragen.

Hattest du diese blähbauch Gefühl ab Einnistung?

6

Achgott das ist ja garnichts 🤣
Bin auch in der 10 ssw und fühle mich wie im 6 Monat. Musste mir jetzt schon Umstandsmode kaufen 🤔😂

7

Meine Knöpfe halten Dank Haargummis an den Hosen 😂 furchtbar

8

Sab simplex kautabletten können die ganze Schwangerschaft genommen werden ... sie werden nicht vom Körper aufgenommen sondern komplett über den Stuhlgang ausgeschieden .... also da kann man sehr wohl etwas gegen machen .... Bewegung ist übrigens auch immer gut bei einem blähbauch ... Lg Jenny mit Leon 13 , Joanna fast 9 und Elias fast 8 an der Hand und Baby 20 ssw Inside