Milch fließt aus der Brust

Halli ihr lieben, ich bin heute 33+3 ssw..

Seit heute läuft aus der linken Brust permanent vormilch, so daß ich jetzt schon ne stilleinlage ind den BH getan habe.

Ich muss dazu sagen, daß ich meinen Sohn bis Januar gestillt habe, vielleicht erinnert sich meine Brust ja noch daran, da es seine Lieblingsseite war 😅😅

Zumindest war es bei meinem Sohn in der Ss nicht so.

Habt ihr das auch??

Und nein, ich mach mir keine Sorgen, ich weiß ja das es normal ist. 😊😊

1

Bei mir läuft seit SSW 25 auf der rechten Seite Vormilch und seit gestern auch auf der linken Seite (also jetzt SSW 27). Ist meine erste Schwangerschaft :-D keine Ahnung, ob das normal ist, aber ich hab das auch. Immerhin scheint Milch da zu sein, das beruhigt mich :-D

2

Ich bin auch rechtsseitige fließerin 😃😆🤣
Ich hab tatsächlich sogar schon seit der 18. SSW Vormilch, die entweder fließt… auch gerne mal beidseitig… oder die ich dann schon ausstreichen muss, weils weh tut.
Ist mein ersten Kind 🙂 ich hab ja ein bisschen die Hoffnung, dass das ein gutes Omen fürs Stillen ist 😊

3

Ich hatte es in der ersten Schwangerschaft ab der 30 Woche und diesmal schon seit der 23 Woche.
Laut Hebamme ist das aber kein Zeichen dafür, dass es mit dem stillen klappt. Bei mir gab es keine Probleme.

Bei mir fliest es abends am meisten wenn ich kein BH an habe.

5

Oh nein, ich hatte so große Hoffnung, dass das mit dem stillen sicher ist 🙈😆☺️ Aber na gut, dann lass ich mich mal überraschen!

4

Huhu , ich bin mit dem ersten Kind schwanger und laufe seit der 16. Woche aus 😂 ich brauche seit dem auch diese Einlagen schon und nachts ohne BH ist morgens das ganze tshirt voller Flecken 😅 Bin nun in der 25.ssw

6

Habe das schon seit der 22. Ssw 😅 und bei mir ist es die erste Schwangerschaft 😅