8+1 Schwanger und Hämatom?

Ich befinde mich heute bei 8 + 1 und musste ins Krankenhaus wegen Bauchschmerzen und Schmierblutungen Gottseidank ist alles bestens unser Krümelchen wächst und das Herz schlägt auch nur habe ich hinter dem Mutterkuchen ein Hämatom was 2 cm groß ist hat das jemand von euch auch gehabt?

1

Hallo 😊

Ich hatte auch ein Hämatom ab der 8 Woche. Hatte einmal kurz Schmierblutungen und bin direkt zum Arzt. Baby ging es aber auch gut und das Hämatom gut sichtbar neben der fruchthöhle. Ich sollte mich schonen, habe Magnesium und Progesteron genommen. Ich musste das regelmäßig beim Arzt kontrollieren lassen und gestern an 11+5 war das Hämatom nur noch minimal zu sehen und Baby geht es immer noch gut 😊🍀 ich drücke dir die Daumen und bleib optimistisch!

2

Omg das freut mich so sehr für Dich, dass alles gut verlaufen ist.
Hast du Progesteron Vaginal oder Oral eingenommen? Und welches Magnesium hattest du?

3

Vielen Dank 😊 ich hoffe bei dir läuft es genauso. Ich hatte tierisch Angst!

Ich habe Progesteron vaginal genommen und ein einfaches Magnesium von DM, glaube ich. Werde jetzt aber auch auf ein höherwertigeres Produkt umsteigen.

Ich hatte das Glück das Schwiegermama gerade da war und sich um Sohnemann und Haushalt gekümmert hat und ich einfach auf dem Sofa bleiben konnte. Anders wäre das nur schwer möglich.

weiteren Kommentar laden