Schon Wasser in den Beinen ? 🙄

Hallo ihr lieben..
Ich bin morgen in der 17 ssw, und seit heute habe ich schon Wasser in meinen Beinen
 ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch extrem aber erst im 8 Monat đŸ€”und es war hoch Sommer.. meint ihr das ist normal ? Meine Hebamme hat mich zwar auch schon immer gefragt wenn ich beim Frauenarzt war ob ich Wasser in den Beinen habe aber da hatte ich noch nichts..
muss man sich Sorgen machen wenn man das so frĂŒh schon hat ?
Danke und liebe GrĂŒĂŸe đŸ„°

1

War bei mir haargenau so! Bei meiner ersten Schwangerschaft fing es deutlich spĂ€ter an, bei der zweiten nun schon im 3. Monat. Es steigerte sich dann, wurde aber interessanterweise nicht ganz so schlimm wie bei Kind 1. Aber da war es auch deutlich heißer.

Meine Hebamme meinte nur, dass die individuellen Symptome und Beschwerden von Schwangerschaft zu Schwangerschaft mehr werden. Ich möchte nicht wissen, wann es bei einem dritten Kind beginnen wĂŒrde :-D

2

Da bin ich ja beruhigt 🙈 oh man wie gesagt bei meiner ersten Schwangerschaft war es wirklich extrem 😅hoffen wir es wird nivht wieder so schlimm 😂🙈

3

Ich habe seit der 8 ssw wasser bekommen & auch deshalb schon 7 kg zugenommen ich spĂŒrs exteem an den beinen vorallem wenn ich lange knie oder am Boden putze đŸ€Ł sie schlafen auch oft ein trotz bewegung kann ich leider nix tjun

Hstte es bei meinem 1 sohn auch leider