Wo sind meine Lungen? 🤷🏻‍♀️🙈

Hallo an alle Gleichgesinnte,

natürlich habe ich gegoogelt, aber wer weiß es besser wenn nicht die (werdenden) Mamas ;)

Bin seit heute 16+0.
Meine 2. Ss mit mittlerweile 37 Jahren.

Seit paar Tagen habe ich das Gefühl, tiefes einatmen fällt echt schwer.
Sind jetzt schon die Organe verschoben?

Es wäre schön, wenn ich von Euren Erfahrungen profitieren könnte.

🍀 Yvonne

1

Huhu,
Das kann schon sein, wobei ich eher davon ausgehe dass es die bekannte Kurzatmigkeit ist. Die trat bei mir auch recht früh auf und ich hatte immer den Drang tief Luft holen zu müssen.
Ist auf jeden normal, denke ich!
Alles liebe,
Miri mit 👦🏻&👧🏻 Und bauchbewohner 35ssw

2

Ganz lieben Dank für deine Antwort.
Ja, ich merke echt das mich allein Treppen steigen usw mehr anstrengt als früher.

Dir alles Gute 🍀

3

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich bin heute bei 19+0 angekommen und muss sagen es wird immer schwieriger mit dem atmen sich Treppen steigen sind der Horror und geschweige vom tragen der Maske zurzeit bekommen ich darunter keine Luft das ist schrecklich 😢 denk mal die Hitze macht es auch aus 🤷🏻‍♀️

4

Vielen Dank für deine Antwort.
Dann geht es nicht nur mir so 🙈

Ja, das mit der Maske kann ich gut nachvollziehen!

Alles Gute 🍀