Gehts bald los?! 38+3ssw

Guten Morgen ihr lieben,

Heute Nacht wurde ich von Schmerzen geweckt welche mit Durchfall einher gingen.

Seitdem ich auf Toilette war, hab ich immer mal wieder unterleib schmerzen als würde ich meine Periode bekommen, zudem bewegt die kleine sich dabei leicht umher. Hatte das jemand? Oder kann mir vielleicht sagen ob’s bald los geht?

Liebe Grüße ❤️

1

Huhu ,
Bei mir ging das damals in der Nacht mit Durchfall los .
Und morgens um halb 8 hat sich dann langsam der schleimpfropf gelöst ,
Hatte auch ein Ziehen als würden meine Tage kommen , aber nur im Rücken unten , ab Bauch tat mir gar nichts weh , wurde auch nicht hart . Also das ziehen das länger anhielt bin ich warm duschen , um zu schauen ob es Wehen sind . Wurde dann stärker
Am Abend 20.10 Uhr war sie dann da 😄

4

Dann hoffe ich mal das sich meine Maus auch bereit macht 😬

Dankeschön für die schnelle Antwort 👍🏻❤️

2

Hallo..

ich hatte gestern Vormittag auch solche Schmerzen ..dann denn ganzen Tag nichts gestern Abend wieder und bisher tat sich nichts mehr 🙈

Bin ab heute in der 40ssw 39+0 ..
bin gespannt wann es losgeht

viìiel glück dir🍀🍀

3

Dankeschön dir auch! ❤️❤️❤️

5

Hallo, ja das klingt ziemlich gut😃
Warst du schon warm Duschen, bzw. In der Wanne?
Bei mir gings auch nachts los, dann musste ich auf Toilette. Morgens hat sich der Schleimpropf gelöst. Dann bin ich in die Wanne und habs schnell nicht mehr ausgehalten. Hab mich dann langsam für die Klinik fertig gemacht und zwei Stunden später hing ich tönend an der Balkontür.😂

Ich würde dir raten noch was zu essen, so lange du kannst. Mein Mann hat mich zwischen den Wehen mit Nussriegeln usw. gefüttert, so lang es ging.

Viel Glück und Erfolg, Mama!

6

dann geh ich gleich mal unter die Dusche 🚿 würde ich sagen 😋 alles aufreeeeegend.
Danke für die Antwort und die tips ❤️❤️

8

Ich hoffe es klappt alles gut. Drücke die Daumen.
Bei mir ging das damals alles so schnell.
Aber denke irgendwie gern daran zurück. Hatte eine schöne Geburt.
Hoffe das gleiche für dich auch.
🍀🍀🍀🍀

7

Alles kann, nichts muss.
Bin heute auch 38+3 und hab das schon seit einigen Tagen immer mal wieder.
Drück dir die Daumen! 🙂