Mein Bauch hat sich gesenkt đŸ€­

Hallo ihr Lieben,

Nun hat mein Bauch sich gesenkt. Bemerkt hab ich das am Freitag schon weil ich deutlich besser atmen konnte. Heute frĂŒh dann im Spiegel đŸ€­ dann dauert es doch bestimmt nicht mehr soooo lange oder đŸ€­ bin Dienstag in der 37 ssw. Bekomm langsam etwas bammel muss ich sagen. 2 Geburt. Wird sie schneller gehen oder dauert lĂ€nger... Komm ich rechtzeitig in die Klinik? Mein Freund hat jetzt einen lĂ€ngeren arneitsweg. All diese Gedanken. Hab heute frĂŒh meine erste Tasse himbeerblĂ€ttertee getrunken. Hab auch seit 2 Tagen nicht so einen großen Hunger mehr. Heute hatte ich nur 1 Brötchen und ein Ei und ein StĂŒck Torte. Mehr brauche ich momentan nicht. Ich hab nicht mal Lust irgendwas zu kochen. Meine arme Familie 🙈 wie geht's euch in der letzten Phase? Habt ihr manchmal auch so ein wĂŒrge GefĂŒhl? Nicht vom magen her sondern von oben. Innrliches wĂŒrgen...

1

Hallo :)
Das sich dein Bauch gesenkt hat, klingt doch mal sehr gut :)
bin seit heute in der 37.SSW. Aufgrund einer Beckenendlage des Babys nehme ich an, das sich mein Bauch kaum sichtbar senken wird, aber ist mein erstes Kind, vl irre ich mich auch đŸ€·
Deinen Bammel vor der Geburt kann ich nachvollziehen. Ich habe aufgrund der BEL am 08.09. meinen Kaiserschnitttermin. Ich bin jetzt natĂŒrlich voll darauf eingestellt und so gar nicht auf eine natĂŒrliche Geburt. Dementsprechend angst habe ich, dass sie sich nich dreht 😬 ich hoffe sie bleibt in BEL.
Ich bin zurzeit wieder extra Hungrig und könnte immer essen 🙈 hatte aber vor zwei Wochen die Phase, in der ich kaum was mochte.

2

Bin heute auch in die 37 Ssw gerutscht. Lt Hebamme liegt das Baby schon sehr tief. Deswegen denke ich nicht das sich da noch groß was senkt. Hunger hab ich im Moment irgendwie auch nicht so viel. Und wenn ich gegessen hab ist mir erstmal schlecht.
Bin auch echt gespannt auf die Geburt. Ist mein erstes Baby und hoffe sie lÀsst mich nicht all zu lang warten. Ich bin gespannt ob die Akupunktur und der HimbeerblÀttertee was bringen. Ansonsten lass ich alles mal entspannt auf mich zu kommen.

3

Bin seit heute in der 38 ssw mit Nummer 2.
Baby liegt schon die ganze Schwangerschaft mit dem Kopf schön im Becken, hat sich da irgendwie nie richtig rausbewegt.
Mein Bauch wird sich voraussichtlich nicht wirklich merklich senken, da das zwergi ja mit dem Kopf schon ganz unten liegt aber den popo immer noch fleißig in die Rippen streckt 😂
Was den Hunger angeht ist es jeden Tag anders bei mir, mal voll viel mal gar nicht, aber seit gut einer Woche ist mir abends oft ĂŒbel, musste mich letztens sogar ĂŒbergeben was ich in der ganzen Schwangerschaft nicht hatte, auch nicht in den ersten 3 Monaten in denen mir Dauer ĂŒbel war

Naja wir haben’s ja bald geschafft, die zweite Geburt gibt mir auch viel zu denken, da ich auch echt Angst hab wir schaffen es nicht rechtzeitig 😂🙈
Alles gute dir
Lg Vreni