Ausgekugelt!!!!

Wir haben am 21.08.21 um 7:54 auch endlich ausgekugelt. Die Geburt war wirklich eine Traum Geburt.
1,5 Stunden bevor er da war war ich fest davon überzeugt dass die bisschen wehen doch nichts bewirken können. Es war so anders wie damals bei der Einleitung beim großen!!! 😍

1

Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche Euch euch 🌸

Gruß Erdbeer- 🐰 & Babyhäschen 40+0

2

Vielen lieben Dank!!! Dir alles Gute für die Geburt!!! 😍

3

Yay!! 🥳🥳🥳🥳 Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass es eine schöne Geburt war :) genießt die Zeit!

4

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen 😃. Genau wie bei mir. Die ersten Wehen gehabt und das erst nicht kapiert und 2 Stunden später war es schon geschafft. Ich wurde beim ersten Mal auch eingeleitet und es war Horror. Schön, wenn es beim zweiten Mal besser läuft.

Sandrinchen2986 mit Töchterchen 2,5 Jahre alt und Söhnchen 6 Tage alt.

5

Dir auch herzlichen Glückwunsch. Ja irre dieser Unterschied. Obwohl damals die Einleitung auch wie geschmiert lief. Aber schon eine andere Art von Schmerzen einfach.

Wir sind einfach glücklich!

6

Guten morgen

Und herzlichen Glückwunsch!!!

Darf ich mal fragen ,wie du das mit den Schmerzen meinst ?
Wurde 2019 auch eingeleitet und es war schlimm , nach 2 Tagen und einer Nacht habe ich eine pda gebraucht . Ich konnte nicht mehr .
Und mache mir aktuell schon Gedanken vor der zweiten Geburt, bin 24+4
:/

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden