Eisprung war sehr früh und jetzt schwanger

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte bereits am ZT 8/9 meinen ES und hab schon an ES+10 positiv getestet . Hab auch schon allerhand Symptome .. 🙈 ich mach mir nur ziemliche Sorgen wegen des frühen Eisprungs, dass das Ei nicht reif genug war oder die Schleimhaut nicht genug aufgebaut ist ... gibt es hier Erfahrungen wo es gut ging mit so einem frühen Eisprung ?

1

Mein Eisprung war ebenfalls nachweislich an zt 9 und Mini ist mittlerweile knapp 3 Jahre alt und schnarcht gerade im Nebenzimmer 🥰❤️

2

Alles cool 😎
Bei meiner letzten Ss hatte ich den Eisprung eine Woche nach der Mens. War alles supi und jetzt hab ich hier ein sehr freches Mädchen zu Hause 😉

3

Ich hatte 7 Tage lang stark meine Periode. Der ES müsste am 8. ZT gewesen sein, da ich an ES+10 bereits positiv getestet habe. Ich bin jetzt Ende der 13. Ssw und alles sieht gut aus.

Normalerweise ist mein ES an ZT 18, 19, 20...

Lg, babyelf mit babygirl (2 J 5 M), babyboy (8 M) und Krümel inside (12+6)