Morgen geplante Sectio🙈

Hallo ihr Lieben,
ich lieg hier Gedanken zerstreut, morgen früh der geplante Kaiserschnitt! Ist mein erstes Kind und ich bin so aufgeregt!
Hab ich alles eingepackt!?
Wie sieht die kleine wohl aus ?
Ist sie gesund ?
Oh ich brauch noch meine Kopfhörer😅
Wann werde ich wieder aufstehen können usw.
Ich bin total durcheinander und hoffe ich kann etwas schlafen !

Habt ihr noch irgendwelche Tipps oder must haves die ich auf keinen Fall vergessen darf?

LG ❤️

1

Keine Tipps, aber ich wünsche dir alles Gute für morgen, es wird schon alles gut werden und ich wünsche dir ein wunderschönes und unvergessliches Kennenlernen mit deinem Baby ❤️

2

Vielen lieben Dank ❤️

3

Süßkram und ne Dose Cola 😄😅 die brauchte ich, direkt nach der OP im Kreißsaal 😅

Ich wünsche dir alles alles liebe ❤ ich hatte letztes Jahr am 24.8 meinen KS :)
Schöne Kennlern und Kuschelzeit 😍

5

Das ist eine sehr gute Idee 😊👍🏼
Oh wie cool dann steht ja schon der 1. geburtstag an ☺️ Viel Spaß 🥳
Ich hab am 25.08 dann Geburtstag😆

Danke für deinen Tipp ☺️

11

Sehr gern :) und schlaf, solange du noch kannst 😄😄 ich hab die Nacht vorher nicht geschlafen, und das war ein großer Fehler 🙈😂

weitere Kommentare laden
4

Es wird alles gut werden! Ich weiß genau, wie du dich fühlst. 🥵🥰😊
Ich fand einen (biegbaren) Strohhalm für die ersten Tage sehr hilfreich. So schildkrötenmäßig auf dem Rücken liegen und trinken klappt mit Strohhalm im Glas oder Becher eindeutig besser. 👍🏼

6

Oh daran hätte ich nicht gedacht aber klingt sinnvoll danke dir ❤️

7

Ich hab auch keinen Tipp für dich aber es kann nur grandios werden ... deine kleine wird auf dem Geburtstag meines Sohnes zur Welt kommen das kann nur gut gehen 🥰 alles erdenklich Gute und liebe euch und habt eine wundervolle kennenlernzeit

8

Na dann kann das wie du schon sagst ja nur gut gehen 🥰 vielen lieben Dank und euch einen schönen Geburtstag morgen ❤️

9

Vielen Dank mein kleiner Mann wird leider schon 8 Jahre alt 🥺

10

Labello und Meerwasser Nasenspray gegen trockene Lippen und Nase.
Niesen müssen mit frischem. Kaiserschnitt ist echt fies.

Alles Gute für dich!

13

Vielen Dank ! Ja da hast du recht🙄 das war nach der Blinddarmentfernung schon fies🙈
Danke dir🥰