Schleimpfropf 9ssw

Hallo ihr lieben tut mir Leid für all die Fragen aber nach 6 Jahren Kiwu bin ich endlich schwanger (solange) davor hatte ich 2 ELSS und einen Abgang in der 5. Woche.. befinde mich jetzt in der 9ssw und hatte vorhin auf dem Klopapier einen weißen minimal gelben schleimpfropf muss ich mir Sorgen machen? Zuvor hatte ich auf dem Klopapier gelblich bräunlichen Zervix und danach hatte ich nichts mehr und ca. nach einer halben Stunde bemerkte ich den Schleimpfropf (Klumpen) liegt es eventuell an dem Hämatom was abgeht?

1

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤

Das kann natürlich alles von dem Hämatom kommen wenn du eins hast. Allerdings hatte ich auch immer mal wieder so bissl Schleimklumpen auch jetzt immer noch. Bin mittlerweile in der 25. Woche 🙂

2

Das war sicher nicht der Schleimpropf... da wirst du dich leider dran gewöhnen müssen ... passiert in der Schwangerschaft häufiger das mal mehr Ausflüss kommt .... mein Frauenarzt sagt das ist hormonell bedingt und völlig normal ...

3

Hallo,

Bin in der 23. Ssw und habe es auch immer wieder mal. Es ist aber kein Schleimpfropf sondern Ausfluss.

4

Guten Morgen, ich hab das auch immer wieder, immer dann wenn eigentlich meine Periode fällig wäre. Ich nehme als als natürlichen Reinigungsprozess hin. Mittlerweile bin ich in der 19. SSW.
LG