Totaler muttermund verschluss mit cerclage

Hy wer hatte auch einen totalen muttermundverschluss mit cerclage und wie geht es euch damit.


hatte ihn in der 15 ssw und bin jetzt 26 ssw


und irgendwie gibt es mir kein Stück Sicherheit ich hab trotzdem bei jeden kleinen ziehen Panik das was nicht stimmt



Und mach alle um mich Rum verrückt ich war schon 3 mal im Krankenhaus aus Angst das was nicht stimmt und 1 mal beim frauenarzt zwischendurch

Grade hab ich schon wieder Bauch schmerzen und weiß mal wieder nicht sind das wehen übungwehen mutterbänder Verdauung keine Ahnung


Hoffe einfach schnell die 30 ssw zu knacken und hab mir vorgenommen mich dann mal zu entspannen lg

1

Hey,
das kommt diese Woche auch auf mich zu! 🙈

War bei der letzten Ss auch aber NUR eine Cerclage… hat leider nichts gebracht weil ich das HELLP bekommen hatte 😥

Wie ist das bei dir? Darfst du dich frei bewegen und soweit deinen Alltag „normal“ gestalten oder mehr liegen?

Kann mir vorstellen wie es dir geht… aber du hast doch jetzt schon einiges geschafft… den Rest packst du auch noch! 😊

Fühl dich gedrückt…
Ich wünsch dir alles Gute 🍀

2

Die op an sich war klasse danach zuhause hatte ich allerdings schmerzen viel Magnesium und die ersten 2 wochen hab ich fast nur gelegen


Aber dann ging es langsam bergauf also ich geh jetzt noch nicht spazieren oder lange stehen ist schwer weil ich schnell schmerzen bekomme aber Zuhause mit Pausen mach ich alles wieder Haushalt usw.


Hab ja auch ein 2 jährigen Sohn der hält auch auf trapp


Ich wünsch dir alles gute für die op das war echt nicht schlimm