1. Ultraschall

Guten Morgen ihr Lieben 😊 Heute ist Tag x und um 8.45 Uhr muss ich das erste mal zum Gyn. Bin schon total aufgeregt, was wir dort sehen🙈😁 ich bin ca 8/9 ssw, also sollte man gut etwas erkennen können.

1

Wünsch dir ganz viel Glück 🍀 aufregend, mein 1.US ist am Mittwoch (8ssw) 🙈🍀 bin auch schon so gespannt

2

Wie toll 🤩 Ich drück die Daumen, dass ihr alles seht 🤞 Ich muss noch zwei Wochen auf meinen ersten Termin warten 🥴 Nimmst du deinen Mann zum ersten US mit?

3

Ohhhh ich hibbel mit 😬
Hab meinen FA Termin gleich um 8:30h. Müsste 6 ssw sein… so genau weiß ich das nicht 😅
Ich drück dir die Daumen, das ist so aufregend 🤩

4

Ich habe am Donnerstag meinen ersten Termin an 6+5. Noch hält sich die Aufregung Gott sei Dank in Grenzen. Ich glaube einfach ganz fest daran, dass alles gut ist.
Berichte später mal, wie es war.

5

Guten morgen, ich drücke dir die Daumen 🙏🍀 Ich habe heute auch meinen ersten Ultraschall, bin 9SSW und auch mega aufgeregt 🙈

6

Ich wünsche euch allen alles Gute!! Schreibt gerne später mal hier rein, wie es war. Ich habe auch gleich einen Termin (6+6), allerdings den zweiten. Bin trotzdem sehr nervös!

7

Ui da kann ich mich direkt anschließen, habe heute Nachmittag meinen Termin (bin laut App 7+2). Sollte vor 2 Wochen schonmal kommen, aber da sah man halt noch nicht so super viel, ich bin echt ein bisschen aufgeregt heute! 🤗

8
Thumbnail Zoom

Huhu, man konnte es sehen mit Herzschlag😊👍 Laut Periode wäre ich 8+3, laut Ultraschall 7+3. Ultraschall hat recht weil ich weiß, dass mein Eisprung um eine Woche verspätet war. Ich muss nun Montag zur Blutentnahme, Mutterpass u.s.w Mein Arbeitgeber ist auch informiert, da warte ich noch auf eine Rückmeldung, da ich aktuell im Krankenhaus arbeite. Diegucken ob ich eine BV erhalte bzw ob sie für mich einen anderen Ort haben, wo sie mich sicher einsetzen können.

9

Wie schön 🤩 Alles Gute weiterhin!