Herzschlag 6+0-6+4

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute einen Ultraschall Termin und bin irgendwas zwischen 6+0-6+4 heute wurde der Herzschlag leider noch nicht gesehen :(. Jetzt muss ich wieder zwei Wochen warten ich drehe noch ab. War das bei euch auch so ?

1

Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+4 und da hat man das Herz schlagen gehört.
Das ist aber bei jedem anders, mache dir erstmal keine Gedanken.

3

Danke ich versuche es:( macht mich aber unheimlich nervös, diese zwei Wochen eine hätte mir auch gereicht.😅

2

Huhu,

mach dich bitte nicht verrückt, das ist bei jedem unterschiedlich! Genieße die Zeit bis zum nächsten Termin und mache dir positive Gedanken ☺️ Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass beim nächsten Termin alles ganz wunderbar ist 🍀🥰

4

Danke für deine lieben Worte. Ich gebe mein bestes bin auch eigentlich tiefenentspannt aber da hört es irgendwie auf.😅

5

Das kann ich verstehen, es ist ganz normal, dass man am Anfang auch Ängste hat. Man sollte dabei aber trotzdem die schönen Dinge nicht außer acht lassen 🥰 manchmal ist es leichter gesagt als getan, aber man sollte schon versuchen sich nicht in die Ängste reinzusteigern ☺️ Das schaffst du schon, ich habe mir immer ein Mantra zugesprochen, wenn die Ängste aufkamen. Einfach nur „ich bin schwanger und es ist alles gut“. Und es hat mir geholfen ☺️