33+6 teil von schleimpropf verloren

🙋🏼‍♀️Hallo hallo
Wie gehts euch so ?
Ich habe ja seit paar Tagen immer wieder harten Bauch vermehrt am Abend und dazu rücken/ ul ziehen. Jetzt ist der Bauch auch mal tagsüber auch hart und heute habe ich ein Teil von schleimpropf verloren 😱 dabei sticht es immer wieder unten in der scheide.
Kennt ihr das ?
Bei meinem Sohn hatte ich den sp 2 Wochen davor verloren, da war ich aber schon 38+5
Wann war es bei euch ?
liebe Grüße

1

Der SP bildet sich wieder nach, kein Grund zur Sorge. Solltest du Wehen haben, würde ich beim FA anrufen

5

Vielen Dank für deine Antwort, das ist super wenn es nicht bald los geht. 😅ist zwar alles erl. aber 3 Wochen sollte das Baby noch drin bleiben🙏🏻
Naja die Wehen sind eher sehr wild und kommen in großen Abständen…
Am Mittwoch ist eh wieder fa Termin und dan mal sehen was er sagt… Baby liegt ja schon seit Wochen fest im Becken.

2

Huhu nix beunruhigendes...verliere schon seit Ssw 30 immer wieder Teile des Schleimpropfs....der erneuert sich immer wieder wenn es noch nicht Zeit ist....habe jetzt seit vier Tagen ständig richtige Klumpen drinn....lösen sich immer bei Wehen....trotzdem ist der junge Mann noch drinn.....obwohl er sehnsüchtig erwartet wird....


Liebe Grüße Sandy 40Ssw
🧿

4

Ach ok danke dir für die Antwort 😊
Bei meinem Sohn war das so das es eben 2 Wochen davor abgegangen ist.
Habe auch immer wieder Wehen die aber in einem großen Zeitgeister auftreten, Baby ist ja schon seit Wochen tief im Becken drin…

Oh das glaub ich, das ihr sehnsüchtig wartet🥰diese warterei zum Ende zieht sich wie Kaugummi 😅
Alles gute für die Geburt und hoffe 🍀der kleine Mann macht sich bald auf dem Weg

6

Ja das ist bei mir auch so...sind teilweise richtig starke Wehen aber geht schon fast zwei Wochen so🙄 es ist zermürbend wenn sich damit nix tut....naja wenn er bis Samstag nicht da ist wird eingeleitet... und das obwohl alle anderen drei vor Termin da waren..tief im Becken ist er auch schon über drei Wochen ...Wünsche dir auch alles Gute und das es noch hält bus mindestens 37+0

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Ein kleiner Ausschnitt
Glg