Schwanger trotz Blutungen?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin relativ neu hier und diese Frage wurde bestimmt auch schon sehr oft gestellt aber ich wollte mir nun doch mal ein paar Meinungen einholen..
Ich hätte am 24.08. meine Tage bekommen sollen.. (hab sie in der Regel immer pünktlich bzw 1-2 Tage später) diesmal habe ich aber schon am 20. leichte Blutungen bekommen für nur 2 Tage.
Hatte jemand trotz Blutungen danach die Diagnose „schwanger“ bekommen?
Ja ich könnte einfach einen Test machen oder zum Arzt gehen.. wollte aber vorher einfach erstmal ein paar Meinungen hören.

Danke euch schon mal im Voraus! 🙂

1

Ja, am einfachsten wäre wirklich mal zu testen.
Wenn morgen dein NMT ist, sollte ein SST heute was anzeigen.

Die Blutungen um den 20.8 rum können alles mögliche sein 🤷🏼‍♀️

Aber ja, es gibt auch Schwangerschaften wo man amfangs Blutungen hat oder manche haben sogar noch lange während der Schwangerschaft Blutungen.

Wir können nun also viel rätseln, aber ohne SST weißt du nicht woran du bist 🙂

Du könntest trotz Blutung schwanger sein oder auch nicht.

Alles Gute ✊

Liebe Grüße
Regenbogen mit Bubbel (12+4) & ⭐⭐⭐⭐

2

ich danke dir 🙂 und alles Gute dir weiterhin!