Arzttermin bei 6+6, was hat man bei euch gesehen?

Hallo ihr Lieben,
ich habe nach dem positiven Test den ersten Arzttermin bei 6+6 und würde gerne wissen, was man bei euch gesehen hat?
ich habe nämlich kein gutes Gefühl, da ich bis letzte Woche relativ durchgängig empfindliche Brüste bzw BW hatte und auch Nippelalarm rund um die Uhr 🙈 seit Donnerstag spür ich kaum mehr was. Hin und wieder empfindliche BW. sonst hatte ich auch bisher keine Symptome.
Liebe Grüße
Lila

1

Ich war an 6+5 und sie hat einen Embryo + Herzschlag entdeckt.

2

das wäre sooo schön, wenn das bei mir vielleicht auch schon so ist :)

3

An 5+1 Fruchthöhle mit Dottersack.
An 6+6 Embryo mit Herzschlag ❤️

Alles Gute für deinen Termin ✊

4

schön 🥰
Danke!

5

Ich war bei 7+0 als man ein Embryo+ Herzschlag sah.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.

Luna 13+3SSW

6

Hatte zu 6+5 den Termin und da war vor allem ein kleines blubberndes Herz zu sehen. Sah aus wie eine springende kleine Erbse. 😍

7

Hey! Ich habe auch kaum Symptome, nur zwischendurch mal und man hat heute bei 6+5 den Embryo mit 7 mm und Herzschlag gesehen 😊 alles Gute für dich!

8
Thumbnail Zoom

Ich war bei 6+1 laut US 6+4 und man sah frucht Höhle, Dottersack und Embryo mit Herzschlag. Hatte am Tag zuvor ne sturzblutung und dachte diese ss wäre beendet.
Aber es waren wohl zwei, und eins ist noch da.

Hier ist das Bild, man sieht sogar noch den Rest der 2 FH.

9

Huhu, ich war bei 6+5 zum ersten Ultraschall und man konnte, Fruchthöhle und 6mm Embryo mit Herzschlag sehen 😍🥰

Ich drücke dir die Daumen, dass du das auch sehen darfst 👍🏻🍀

10

Die Symptome sagen nichts drüber aus, ob die Schwangerschaft gut läuft oder nicht :) da muss man sich nicht so viele Gedanken machen.

1. Kind 6+4 oder 6+5 nur eine Mini fruchthöhle
2. Kind 6+3 Mini fruchthöhle
3. Kind war ich schon gar nicht mehr so früh weil es mir zu doof war nochmal zur Kontrolle eine Woche später zu kommen, da war ich erst 8+4 und man hat schon einen Embryo mit Herzschlag gesehen
4. Kind 6+2 wegen Blutungen und ein 0,2cm Embryo mit Herzschlag gesehen

11

Ich durfte zum ersten Mal bei 6+6 zum US. Da hat man das Herzchen schlagen sehen 😍🥰❤

Drücke dir fest die Daumen ❤❤❤