14+5 SSW Wer noch? Wie geht's euch?

Hallo Mädels
Wie geht es euch?
Heisshungerattacken? Unterleibschmerzen?
Müde? Wächst der Bauch schon?
Auf mich trifft alles zu😅
Vielleicht hat wer Lust sich über what's app auszutauschen in der SS😊würde mich sehr freuen😊LG Jacky 14+5 SSW😍

1

Heeyyy liebes 🥰 so schön deine Geschichte ich gratuliere dir von Herzen🥰 ich bin auch in einer neuen Bezh meine 2 jungs sind von meimem Ex. er hat auch einen wundervollen sohn von seiner vorhigen Ehe.. ich bin 30 jahre und aktuell in der 8 ssw 🤩🤩🤩🤩

2

Hello😊
Schön zu hören😍
Wie geht's dir zurzeit?
Wann ist dein Et?
Lg

3

Gut danke... Übelkeit ist schon sehr da und ein komischer Geschmack🙈 ich habe morgen einen US Termin. ET 15.4 und du??

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
Ich bin heute 14+0 ☺️
Soweit geht es mir /uns gut. Habe sehr selten mal Übelkeit seit der 8ssw.
Und Bauch wächst such fleißig 😊

7

Schön😊
Ist es dein erstes Kind?
Lg

11

Nee wäre dann mein 2 tes 🥰
Habe schon einen jungen 😊

6

Bin heute 14+6 und mir geht's beschissen. Bauch tut weh, Kreislauf ist im Keller, Laune ebenfalls, bereits nach 500m hab ich das Gefühl ich bin einen Marathon gelaufen. Heißhungerattacken hab ich keine, dafür aber schon über 3kg zugenommen. Und wenn ich nochmals irgendwo lese, dass jetzt die tolle Zeit beginnt und es mir jetzt bestimmt ganz toll geht und ich vor Energie sprühen soll begehe ich einen Mord. Gestern hab ich zu meinem Freund gesagt, dass er das nächste Mal schwanger werden muss, sonst gibt's kein zweites. Grüße von der schlechtgelaunten, muffligen Schwangeren...

8

Oh Man ich kann dich verstehen so gings mir anfangs auch es wird zwar besser aber dass mit dem Marathon kenn ich zu gut und meine Laune ist zwar nicht mehr sooo extrem wie am anfang aber schon noch sehr mies mal besser mal schlechter😅ja auf den Tag warte ich auch noch wo dass besser wird 😂wünsch dir auf alle f@lle alles gute😘

9

Die Übelkeit ist inzwischen fast weg, aber ich wünsche sie mir fast zurück wenn ich sie gegen die momentanen Beschwerden eintauschen könnte. Derjenige der auf die Idee kommt Frauen zu erzählen wie toll es ist schwanger zu sein gehört hinter Gittern...

12

Hallo 💜 bin auch in der 15ten.

Mein Termin ist der 20.2.22. Mein erster Sohn ist 18 Monate alt.

Mir geht es endlich sehr gut. Der Bauch wächst aber nicht extrem schneller als beim 1.Mal bis jetzt.

Heute war definitv ein Heisshungertag durch die vielen Übelkeitswochen habe ich ein wenig abgenommen deshalb gönn ich mir 🙏🏻🙏🏻😁.

13

Ich war auch lange Zeit down. Diese Übelkeit zusammen mit Kleinkind ist schon etwas anders als wenn man noch kein Kind hat zum verkraften.

14

Hey :) mein Termin ist auch der 20.02.2022 ❤️ Hatte auch anfangs bis zur 12./13. ssw Übelkeit mit Erbrechen. Mittlerweile geht es mir besser, nur der Geschmack im Mund macht mir noch etwas Übelkeit

weiteren Kommentar laden