2 kinder, nur mädchen oder nur jungs. Was habt ihr zu Hause?

Wer hat 2 Kinder und nur Jungs oder nur 2 Mädels. Vermisst ihr das andere Geschlecht?

Jungs Vs Mädchen Familien, welche konstellation mehr vertreten

Anmelden und Abstimmen
1

Wir haben eine Tochter, sie ist fast 5 und erwarten unsere 2. Tochter Anfang November. Ich hätte mir, ehrlich gesagt, einen Jungen gewünscht, aber beeinflussen kann ich das ja eh nicht. Über meine 2. Tochter freue ich mich genauso.

Und eine praktische Sache hat es: Unsere Große kam auch im November zur Welt. Wir können also alle Kleider wiederverwenden. Die Größe sowie die Jahreszeit passt.

2

Bin mit dem 2. Mädchen schwanger. Freue mich darüber, hab es mir insgeheim auch so gewünscht.

3

Hi Lena,

ich habe zwei Mädels zu Hause 10 und 6 Jahre und ich muss ehrlich zugeben ich habe nie einen Jungen vermisst. Die beiden spielen viel zusammen, es gibt auch mal Streit aber im Großen und Ganzen ergänzen sie sich.

Bin jetzt mit dem 3. Kind schwanger und es wird diesmal ein Junge, ich war fest davon überzeugt nochmal ein Mädchen zu bekommen. Bin mal gespannt wie es wird.

LG Melli

4

Ich erwarte nach vielen Fehlgeburten nun den zweiten Jungen. Ich habe mir einfach nur ein gesundes Kind gewünscht. ich hoffe nun, dass alles gut geht, habe mich beim Outing aber schon gefreut. Zum einen, weil man grob weiß was auf einen zukommt, zum anderen, weil ich nun die Klamotten noch mal anziehen kann (nähe selbst viel)…
Ich glaube viele denken sich, die perfekte Familie besteht aus Mädchen und Junge, aber für uns ist es so perfekt.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Ich habe zwei Jungs und hatte nun auf ein Mädchen gehofft,aber es wird wieder ein Junge,freue mich trotzdem

7

Hallo,
wir haben 7 kinder
Davon 6 Maedchen, 1 Junge

8

Ich erwarte grad mein erstes Kind also kann ich da absolut nicht mitreden.
Jedoch waren wir zuhause 4 Mädchen!
Die älteste und die jüngste sind 20 Jahre auseinander. 😂
Und die älteste hat dann auch ein Mädchen bekommen.
Und ich liebe es 😍♥️
Wir wohnen jetzt natürlich nicht mehr im Elternhaus nur noch unsere kleine Schwester.
Aber wenn wir alle Mädels zusammen sind mit unserer Mama also insgesamt dann 6 Mädels ist das echt schön :)

9

Aso und meine Mama sagt ihr hat nie ein Junge gefehlt
Beim letzen hat sie gebettet das es Mädchen ist weil sie einfach so vertraut mit dem Geschlecht ist 😂
Ich bin jetzt die erste die einen jungen bekommt.
Das ist echt eine Umstellung für uns in Läden in jungs Abteilung rumzulaufen 😂

10

Wir haben ein Mädchen daheim knapp 3 1/2 und ich bin aktuell in der 35 SSW mit einem Mädchen. Von Anfang an habe ich gesagt es wird ein Mädchen obwohl die Schwangerschaften komplett unterschiedlich waren. Und bin mega happy nochmal ein Mädchen zu bekommen.
Allerdings hoffe ich irgendwann auf ein drittes und letztes Kind und würde mich dann üner ein Junge freuen um einfach dann die Erfahrung nochmal zu machen.