Vagi C Blutungen/ Ausfluss

Hallo ihr Lieben ich bin 7+2 heute und habe aufgrund von Blutungen vaginal c bekommen ich nehme das jetzt seit 4 Tagen und mir ist eben aufgefallen das ich bräunlichen schleimigen Ausfluss habe mit bisschen frisches Blut drin … jetzt mach ich mir natürlich total sorgen weil ich dazu auch enorme Rückschmerzen habe seit 2 Tagen .


Hat jemand Erfahrung mit vagi c ?

Dieses Mal habe ich auch ein Bild gemacht damit ich nicht wie eine irre Klinge bei meinem Arzt .


Liebe Grüße & allein eine ruhige kugelzeit

1

Hallo 😌
Ich nehme Vagi C prophylaktisch schon die ganze SS alle 3 Tage.
War deine Blutung zwischendurch ganz weg?
Wenn nein - können es einfach noch alte Reste sein.

Ansonsten: Vagi C ist relativ scharfkantig… ich hatte auch hin und wieder morgens oder auch mal im Tagesverlauf leicht verfärbten Ausfluss oder Blutige schlieren…

Aber auch unabhängig vom Vagi C kann es in der Frühschwangerschaft immer wieder zu Blutungen kommen, das muss nicht immer schlimm sein.

Bei meiner großen Maus habe ich 12 Wochen fast durchgängig geblutet 🤷🏽‍♀️

Alles Gute dir! 🍀

3

Na ich habe die erste Tablette genommen da brannte es ein bisschen
Tablette 2 & 3 habe ich beim pullern ,, verloren ,, die haben sich nicht aufgelöst richtig

Tablette 3 gestern Abend war alles gut nein brennen kein nicht und dann abends an eig Tablette 4 bemerkte ich eben ein frischen Tropfen Blut am Toilettenpapier und diesen schleimigen komischen verfärbten Ausfluss .
Bräunlich .

Sonst hatte ich eher das Gefühl gelblichen Ausfluss zu haben seit ich das nehme ich habe die Tablette heute weg gelassen .

Eig hatte ich seit dem keinem rosa Ausfluss mehr oder Ähnliches gestern zum ersten Mal wieder .


Vielen Dank für deine Antwort ☺️

2

Hallo☺️
Es könnte eine kontaktblutung sein, aber da du verunsichert bist und schmerzen hast, würde ich es auf jeden Fall abklären lassen 🙏🏼

4

Ja ich denke ich werde heute zum Arzt fahren und alles abklären lassen , vielen lieben Dank 😊

5

Hey Flauschig, wie geht es dir? Hast du es nochmal abklären lassen. Drück dich! 🍀