37. SSW - Bauchkrämpfe, Schüttelfrost

Hallo,

Ich muss mal hier was fragen. Ich bin total unsicher, was das sein soll.

Ich befinde mich in der 37. SSW und habe nun seit 2 Nächsten Bauchschmerzen über den ganzen Bauch verteilt. Das hält immer recht lange an.

Nun wach ich eben wieder auf und habe nun seit einer guten halben Stunde Krämpfe im Unterleib, Bauchschmerzen allgemein, Schüttelfrost (denke mal durch die Krämpfe) und das Gefühl, ich muss mal dringend wohin. Weiterhin ist der Bauch auch steinhart. 🙄 Meine Ärztin hat erst nachher ab 15 Uhr geöffnet. Gestern war mein Blutdruck bei der Kontrolle nicht so prall (bei 153/91).

Ich mache mir jetzt etwas Sorgen. Der Kleinem ging es Gestern gut. Werde natürlich nachher meine Ärztin auch nochmal anrufen.

1

Ich will dir keine Angst machen, aber ruf mal lieber am Vormittag im Kreißsaal an und frag nach.
Gerade mit Schüttelfrost und dem erhöhten Blutdruck hört sich das nicht gut an. Wenn nichts ist umso besser!

2

Okey, vielen Dank für die schnelle Antwort.

3

Hey du :)
Ich würde auch im Kreißsaal anrufen und zwar jetzt und nicht erst in ein paar Stunden. Das sollte lieber abgeklärt werden. Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Gute Besserung dir 💚

4

Danke dir. Jetzt wollt ich mich eben hinsetzen und dort anrufen. Jetzt ist es, als wäre nichts gewesen. Nur noch etwas kalt um die Beine. 🙄 Ganz komisch.

5

Ruf trotzdem an und sag wie es dir halt ergeht. Nicht dass es stärker wiederkommt. Das muss ja nicht sein 😊

weitere Kommentare laden
7

Hey, ich will dir auch keine Angst machen aber lass es abklären. Ich lag wegen etwas ähnlichem im Krankenhaus da die herzfrequenz vom Baby viel hoch war.
Alles gute 🍀

10

Hey, danke dir für deine Rückmeldung.

Ich war nun bei meiner Ärztin und es wurde ein Präeklampsie-Test gemacht. Am Donnerstag bekomme ich die Ergebnisse. Ist er positiv, werde ich wohl eingeleitet.

11

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird! Auf die Aufregung kann man wirklich verzichten!

weiteren Kommentar laden