36ssw plötzlich starke schambein schmerzen

Hallo, ich bin in der 36 ssw und war gestern baden. Plötzlich hat es angefangen mir stark im unterleib weh zu tun. Die Schmerzen vergingen später am Abend wieder aber neben diesen Schmerzen konnte ich plötzlich nicht mehr richtig laufen oder stehen oder mich im Bett umdrehen weil mein schambein richtig wehtut aufeinmal. Ich kann meine Beine nicht spreizen ohne das es schmerzt plötzlich, nicht gehen ohne das es schmerzt, ich zittere richtig dabei wie eine 80 jährige Oma, mich nicht im Bett umdrehen oder sonst was. Mein Mann muss mich stützen und zur Toilette begleiten weil jede Bewegung wehtut. Was ist das? Ist das Kind tiefer gerutscht ins Becken gestern das es aufeinmal so weh tut? Es ist echt eine Qual! Ich war gestern noch beim Frauenarzt und es war alles in Ordnung aber abends wo ich baden ging, ging die Welt für mich unter mit diesen Schmerzen. Ich dachte vielleicht verschwinden sie in der Nacht aber es ist nicht so gekommen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Was kann das sein? Ist es wirklich das Kind das gestern tiefer ins Becken gerutscht ist? Oder habe ich eine Sprengung oder so?

Liebe Grüße mit Krümelchen im Bauch.

1

Lass es am Besten heute noch abklären...vielleicht ist die Symphyse irgendwie kaputt gegangen...würde dazu passen, dass du dich nicht im Bett drehen kannst, Bein anhebeb schmerzt usw.

2

Guten Morgen aus der 35 ssw 🙋🏼‍♀️
Ich hatte die ganze Nacht immer wieder schmerzen.
Das was du beschreibst kann tatsächlich sein das das Baby so drückt oder die symphyse, ich habe das nämlich auch Baby liegt schon seit Wochen fest im Becken und ich hatte es auch so plötzlich… konnte ich kaum gehen weil es zwischen den Beinen weh tat, ina Auto einsteigen ist momentan Herausforderung.
Alles gute