6+... Embryo 2mm und kein Herzschlag

hey ihr lieben.... bin gerade etwas down.

Letzte Woche am Mittwoch war ein Embryo zu sehen 1.3mm

Heute Morgen Embryo 2mm aber kein Herzschlag. Wir wissen nicht genau wie weit ich aber ich muss anfangs 6+0 sein...

HCG wurde mir genommen. Es heisst abwarten... meine Ärztin meinte 50/50.


😪😪😪😪😪

1

Ich war auch bei 6+0 beim Arzt und hatte einen 2mm Embryo ohne Herzschlag. Meine Ärztin meinte, es ist alles ok.
Wieso sagte sie bei dir 50-50?

3

Weil sie meint das Embryo letzten Mittwoch 1.3 mm war und eben heute nur 2 mm... ich weiss es auch nicht🤷‍♀️

Wann darfst du wieder hin?

5

Ich darf erst nächsten Montag wieder hin!
Da bin ich dann schon bei 9+4!!!
Das warten ist furchtbar :(

weiteren Kommentar laden
2

Ach das tut mit leid, dass du bibbern und zittern musst.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass das Herzchen bald blubbert 💗

4

vielen lieben dank so lieb❤️🙏

7

Es wird bestimmt alles gut sein 🤍
50/50 sagen die ja dauernd. Lass dich dadurch nicht verunsichern. Denk positiv, bei vielen schlägt das Herz bei 7+ oder sogar 8+
Da ist noch Zeit.

8

😪❤️ danke für die lieben Worte ich hoffe es sehr

9

Drüvke dir fest die Daumen :)
Vl war es ein Messfehler ?

10

Hey, ich drücke dir die Daumen. Mach dich aber noch nicht so verrückt, ich war bei 5+5 da und man sah noch keinen Embryo. Mein FA meinte das wäre normal und der nächste Termin ist für die 9. SSW angesetzt. Er meinte auch, dass man in der 7. Woche noch nicht unbedingt einen Herzschlag hat, weshalb er mich diese Woche nicht sehen will. Danach ist er eine Woche im Urlaub, also hätte er mich frühestens für die 8. Woche bestellt.
Es wird bestimmt alles gut! In dem Stadium ist es so unterschiedlich.
Kann dich aber super gut verstehen, hab hier auch geschrieben nach meinem Termin, weil es mich verrückt gemacht hat keinen Embryo zu sehen 🙈

11

Hey liebes danke für die Antwort🙏 es wäre glaube ich besser gewesen den Termin später wahrzunehmen 🙄 es ist schon früh mein Hcg wert war zum Glück gut bei 6200 im Blut. Nun heisst es abwarten.. dnake für deine lieben Worte❤️

12

Berichte mal wie dein HCG wert war ❤️ Mach dir keine Gedanken, ich habe bei 6+ noch keine. Herzschlag sehen dürfen. Das wird schon 🍀

13

Ups steht ja dadrüber wie dein HCG wert war, hört sich doch alles sehr positiv an .♥️

14

Hey liebes.. Gestern kamen noch Bauchschmerzen und eine kleine Blutung dazu... ich dachte jetzt ist alles aus 😢 meine FA meinte sie hat bei mir ein Hämatom in der Gebärmutter gesehen... ich hoffe das die Blutung und schmerzen vom Hämatom kam.... jetzt heisst es abwarten🙏und hoffen. Blutet zum Glück nicht mehr.. muss Magnesium nehmen und eigentlich viel liegen aber das ist fast nicht möglich mit Kids.. Hund und Arbeit🙈 Arbeite mit Kids von 6 Jahre bis 14. und habe 27 bis 30 kids zu betreuuen auf einem Robinson spielplatz🙈 Zum Glück nur Mi und Fr nachmittag🙏 Das wird schon... wie geht es dir??

weitere Kommentare laden