Leichte Blutung - 35+5

Hallo ihr Lieben, habe gestern nach dem Toilettengang (pinkeln) ein wenig hellrotes Blut am Toilettenpapier gehabt. Bin dann gleich zum FA, dieser konnte aber nichts feststellen - Also kein frisches Blut, der äußere muttermund ist geschlossen, nur der innere hat eine leichte einkerbung.
Das beruhigt mich natürlich einerseits, aber andererseits frage ich mich seit gestern ob ich mir das eingebildet habe.

Hatte jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen machen müssen?

1

es kann gut sein, dass du einfach nur eine mini Verletzung hattest. In der Schwangerschaft ist alles untenrum viel stärker durchblutet, am Ende sowieso und dann kann es sein, dass du dich nur mal blöd mit dem Fingernagel bekratzt hast o.ä. und das eine mini Blutung ausgelöst hat, die du gesehen hast