Mit 39 Jahren schwanger ? Wer noch ?

Hallo ihr lieben,wer ist noch mit 39 Jahren schwanger ? Und wie lange hat es gedauert ?

1

Huhu, nicht ganz...ich bin 38 und mit meinem dritten Kind aktuell in der 35. Ssw.
Ich wurde bei allen Schwangerschaften immer sehr schnell, im ersten, bzw. zweiten ÜZ schwanger.

LG Nuckeltuch mit Rasselband und Bauchmaus 💗 35. Ssw

2

Ich auch nicht ganz. Bin 38 geworden und mit dem 4. Kind ganz überraschend schwanger.

3

Ich! 39,5…. Zum ersten Mal.

4

Ich bin 38 und mit dem 2. Kind schwanger🤗

5

Hallo,

ich bin auch 39 und schwanger mit Zwillingen.

Ich habe bereits ein Kind an der Hand und drei Sternenkinder (Drillinge still geboren im Oktober 2017).
Bei mir hat es auch immer beim ersten oder zweiten Zyklus geklappt.

Liebe Grüße

6

Ich bin 38 und auch unverhofft mit Nr. 4 quasi mit nem "goldenen Schuss" schwanger geworden 🙈🥰

7

Ich :-)
Bin auch 39 und zwar überraschend, aber sehr willkommen mit Kind 3 schwanger. Ich habe zuhause schon zwei Mädels mit 3 und 7 Jahren.

LG AllGoodThings
🍀

8

Huhu😊👋🏻👋🏻👋🏻,
Hier, auch 39 und mit dem dritten Kind in der 11 Woche 😍😍😍.
Ich habe schon zwei Jungs 9 + 7
Und es hat im 2. ÜZ geklappt 🙈
Lg

9

Schwanger nicht mehr aber ich war es vor 1,5 Jahren und da war ich 38,5 😊