HCG Wert

Hallo ihr Lieben, ich war ja gestern beim FA und man hat eine intakte Schwangerschaft festgestellt, bis jetzt leider ohne Herzschlag ssw 6+ irgendwas . Jetzt meinte meine Frauenärztin mein HCG wert liegt bei 4000 , klingt ja irgendwie erstmal nicht so hoch. Da ich den FA gewechselt habe liegen leider keine älteren Ergebnisse vor… habt ihr Erfahrung ? Liebe Grüße

1

Ohne Vergleich ist das leider nicht interpretierbar. Ist erstmal nicht niedrig. hcg Werte sind je nach Frau unterschiedlich.

3

Ok ich hoffe es, das macht einen echt wahnsinnig :( danke für deine Antwort

2

Hallöchen, ich war in der 5 SSW beim Gyn ubd da war mein HCG bei 414. Es war aber sonst noch nichts zu erkennen.
In der 6 SSW wurde kein HCG mehr bestimmt, da mein die Fruchthöhle und Dottersack sehen konnte.
7 SSW war der Embryo und der Herzschlag zu sehen. Morgen, Mitte 8 SSW, habe ich meine erste richtige Vorsorgeuntersuchung und bekomme den Mutterpass. Drücke dir die Daumen

4

Danke liebes🍀 ich drücke dir auch die Daumen♥️