ständig trockener Mund

Hey Mädels 🙋‍♀️
Ich habe da mal eine Frage an euch..
ich bin gerade 32+4 Schwanger mit zwillingen und da das meine erste Schwangerschaft ist weiß ich auch nicht ob das normal ist🤷‍♀️
Ich habe ständig einen trockenen Mund so als ob ich den ganzen Tag nichts getrunken hätte obwohl ich meine Wasserflasche gefühlt nie aus der Hand lasse.. vorallem nachts ich wache ständig davon auf🙁
Also ich habe kein Schwangerschaftsdiabetes das wurde schon getestet.
Habt ihr das auch?

lg Sanny 💙💙

1

Hi Sanny,

ich bin ebenfalls schwanger mit Zwillingen (27+0) und habe das auch. Mal mehr, mal weniger, aber eigentlich schon von Anfang an. Meine Gyn meinte das wäre durchaus normal. Zwei Freundinnen von mir haben bzw hatten das ebenfalls und waren mit einem Kind schwanger.

Liebe Grüße

2

Das beruhigt mich etwas danke🙏

3

Huhu!!

Ich schnarche des Grauens dank meines trockenen Mundes seit der Schwangerschaft. Immer wenn ich jede Stunde aufs Klo renne muss ich etwas trinken weil mein Mund so trocken ist 😄😄 ist also ganz normal, mach dir keine Sorgen 😇❤️

4

Ich wache ständig wegen dieser Trockenheit auf und das ständige Trinken macht es dann auch nicht besser 😅 an schlaf ist nicht zu denken..