Fetal Doppler ab wann kann man die Herztöne hören?

Ab welcher ssw konntet ihr die Herztöne hören?

Lg

1

Hey, also ich hab mein Mäuslein ca. 9./10.Ssw gehört. Aber du brauchst bisschen Übung u. Geduld.
Viel Glück u. alles Gute 🤗🍀

4

Ok danke, dann könnte ich ja glück haben, bin in der 10 ssw und morgen soll der doppler ankommen 🤩

2

Letztes Jahr in der Schwangerschaft ab der 12. Ssw.
Dieses Mal hat es tatsächlich schon in der 10. Ssw geklappt.

Falls du dir so ein Teil zulegen möchtest: viel Geduld mitbringen und nicht mit Panik zum Krankenhaus oder Gyn fahren, falls du mal keine Herztöne findest.
Das Baby ist halt noch ziemlich klein und man selbst ist nur ein Laie 🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße
Regenbogen mit 💙 (12+4) & ⭐⭐⭐⭐

5

Na na das ist klar. Ich hatte dieses Gerät schon in neine anderen 2 ss. Und da bin ich auch nie in Panik verfallen wenn mal nix zu hören war.

Und Montag hab ich dann sowieso wieder meinen FA Termin in der 11ssw und darauf freue ich mich schon sehr.

7

Ich meins gar nicht böse, aber wenn man sich hier so durch's Forum liest, dann ist es sehr vielen Frauen nicht klar 😉

Ab wann hat's denn bei deinen 2 anderen Schwangerschaften mit dem Fetal Doppler geklappt?

weiteren Kommentar laden
3

Bei 9+6 habe ich die Herztöne finden können😊

6

Ja cool, dann freue uch mich schon volle drauf 🤩

9

Hab die Zwillinge 10 Woche gefunden🥰

10

Heute ist der Doppler angekommen. Und es hat funktioniert, hab das Herz gefunden 🥰🥰

Hat zwar etwas gedauert aber jetzt weiß ich wo es liegt. 🥰

Bin in der 10ssw, hach herje ist das toll.