So schön dieses Gefühl ❤

Hallo mamis ich bin zum 2. mal schwanger und bin in der 22 ssw und spüre unser Baby schon so gut und obwohl ich weiß wie es sich anfühlt versprüht dieses Gefühl so viel liebe und auch irgendwie trotz weil man ja nie weiß was im Bauch passiert und wenn man die dritte spürt erleichtert das einem etwas von der Sorge oder Angst das was ist ... es ist so ein wunderschönes Gefühl die kleinen dritte zu spüren und ich bin unendlich dankbar das fühlen zu dürfen und sehen es gar nicht als Selbstverständlichkeit einer als ein Wunder das meiner Familie geschenkt worden ist und ich hoffe ihr fühlt auch so viel liebe und Wärme dabei wie ich und genießt diese schönen kurzen Augenblicke die so viel wert sind.😍 ich wünsche euch so eine schöne Kugelzeit und ein baldiges halten eures Babys das euer Leben erfüllt .

liebe Grüße und schönen Abend ❤❤❤

1

Das Gefühl ist einfach unglaublich 🥰
Gerade eben noch war ich total fasziniert, er hat richtig Party im Bauch gemacht sodass ich auch an der Bauchdecke sehen konnte, dass er ordentlich strampelt 🤩
Ich bin immer total glücklich, wenn ich den kleinen spüren kann und seitdem ich ihn spüre sind meine Ängste auch echt wie weggeblasen, da er sich bis jetzt jeden Tag 1-2 mal mindestens meldet ❤️

Liebe Grüße Jacky und Babyboy (23+0)

2

Mir geht es auch so! Es ist einfach ein absolutes Wunder und ich bin so fasziniert von den Abläufen der Schwangerschaft!
Es ist jetzt unser zweites Kind und auf das Geschwisterchen mussten wir 2 3/4 Jahre warten und hatten etliche Behandlungen in Kinderwunschzentren, somit ist die kleine Bauchbewohnerin für uns ein wahres Geschenk. Wir sind einfach unglaublich dankbar und voller Freude! 🥰
Mittlerweile ist es halt schon beschwerlicher, bin jetzt in der 29ssw und mein Sohn fordert natürlich auch, aber ich nehme mir immer wieder ruhige Momente in denen ich mich bewusst auf das Baby in mir konzentriere und es genieße! Sie ist auch sehr aktiv und es ist irgendwie schon wie so eine Art Kommunikation zwischen uns, sie reagiert auf meine Hände am Bauch oder wenn mein Sohn ihr was vorsingt 🥰

3

herzlichen Glückwunsch für euer Wunder das freut mich sehr das es euch endlich geschenkt wurde viel Glück und Freude auf der Reise bis das Baby da ist 😍😍

4

Vielen lieben Dank für Deine netten Worte! 😊
Auch euch wünsche ich eine gute Schwangerschaft, viele schöne Momente und einen guten Start mit dem Baby!