Neu hier 💕 noch jemand frisch schwanger ?

Thumbnail

Hallo ich bin neu hier habe heute positiv getestet und freue mich auf meine Schwangerschaft für uns ist es das 2. Kind aber das erste wo der Storch absichtlich gekommen ist. Basteln schon 1,5 Jahre 🥰 ist hier noch jemand frisch schwanger ?

1

🙋🏻‍♀️ Gestern positiv getestet 🥰🥰🥰

2

Ach wie schön wie weit bist du denn ? 💕
Bin heute Es+8 😂

3

Ich hatte eine ICSI.
Wenn man es mit dem Eisprung rechnet dann müsste es Eisprung + 16 ?!
Glaub ich🙈

weitere Kommentare laden
7

Jaaa letzte Woche Mittwoch zum ersten Mal positiv getestet 🌈🥰

12

Freut mich bist du schon an deinem Nmt angekommen und ist alles gut bis jetzt ? 💕

14

Bisher ist alles gut 🍀 war gestern beim FA zum Blut abnehmen, mal sehen was dabei raus kommt denn ich weiß leider diesmal überhaupt nicht wie weit ich bin 🙈 meine Zyklen sind sehr unregelmäßig und dieses mal wars total chaotisch. War eine große Überraschung, dass es geklappt hat 🥰

weiteren Kommentar laden
8

Gratuliere diir! 🥰

Ich auch, heute Abend positiv getestet, bin ES+13. Aber will mich nicht zu früh freuen, hab immer noch das Gefühl, die Mens kommt morgen. Ich teste morgen Abend oder übermorgen nochmals 🙈

10

Das kenne ich aber eigentlich mache ich mir bis jetzt keine Sorgen da meine Schwangerschaftsbeschwerden jetzt schon ordentlich reinkicken 😂🥰

13

Oh nein 🙈🙈 was hast du für Beschwerden?
Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Ja hier ❤ gestern bei ES+9 ganz zart positiv getestet. Heute bei ES+10 den digitalen Test gemacht und positiv ❤ hoffe dass alles gut geht.

Es ist meine 2x. Schwangerschaft. Es hat direkt wie bei Kind 1 im 1. ÜZ geklappt 🍀

11

Ach wie schön so beneidenswert 😍 da warst du aber bestimmt ziemlich überrascht. 😂
Mein digi ist heute auch schon angesprungen an Es+8 und ich war heute richtig oft auf Toilette also der Urin war wirklich nicht gut konzentriert. Das hat mich auch total überrascht. 😮😲