Ultraschall bei 7+6

Hallöle

Ich habe endlich einen Termin für die erste Untersuchung meiner Schwangerschaft. Nächsten Dienstag, bin dann bei 7+6.

Bin so gespannt, wieviel man sehen kann. Habt ihr Bilder von ungefähr der gleichen Zeit? 😊

Wer muss auch noch auf den ersten Termin warten?

Liebe Grüsse!

1

Bei mir war zu sehen: Fruchthöhle und ein wenige Millimeter größer "Fleck" mit Herzschlag 🥰

2
Thumbnail Zoom

Das war bei 7+1,ein kleines Krümel mit Herzschlag. 💓
Drück dir die Daumen für deinen Termin.
Liebe Grüße Maria mit Babygirl inside (34+1)

3
Thumbnail Zoom

Hey 🥰 ich war rein rechnerisch bei 7+4 beim Frauenarzt, der mich aber auf 7+6 vordatiert hat ☺️ Ich habe den Herzschlag gesehen, unseren kleinen Krümel und die Nabelschnur darunter 😍 soooo ein tolles Gefühl !!

4

Ich habe morgen meinen Termin an 6+5. Ich bin so aufgeregt. Hoffentlich ist alles gut!

5

Viel Glück 😊