Hilfe ist das noch normal?!

Ihr Lieben,
Ich habe den ganzen Tag schon durchfall (sorry) aber in größeren Abständen. Seit über einer Stunde kriege ich ca alle 20 min Krämpfe und muss zum Klo rennen. Es kommt fast nichts mehr weil ich vermutlich „leer“ bin aber ich hänge trotzdem mit einem extremen durchfall und press drang auf dem Klo... was zur Hölle ist das, können das senkwehen sein die das auslösen? Habe nix besonderes oder fettiges gegessen.
LG Miri die heute wohl auf dem Klo pennt (35sw)

1

Vielleicht geht's bald los und dein Körper macht schonmal Platz?!

2

Ich hoffe ja nicht, wäre ja zu früh. Er ist auch Mega aktiv das es schon weh tut, vielleicht kommt es durch seine Bewegung?!

3

Hatte das schon ab und an durch die senkwehen (bin nun 38. ssw)
Halte durch! Auch wenn’s sehr unangenehm ist

4

Hatte ich in meiner ersten Ss auch. Mein Zwerg hat immer schön gegen den Darm getreten. Das hat den Darm gereizt und Durchfall ausgelöst.

5

Hallo,
ich würde meine Hebamme, meinen HausGyn oder den Kreißsaal anrufen. Das können Wehen sein, muss aber nicht. Und dort um Rat bitten. Du bist bei 34+x, d.h. höchstwahrscheinlich wird nichts mehr aufgehalten, aber dein Wunder ist NEO pflichtig, d.h. du brauchst ein Haus mit Neo2 oder Neo1.

Gruß

6

Ich bin um 3 Uhr irgendwann eingeschlafen, heute habe ich durchgehende regelschmerzen ohne Abstände irgendwie .. ich entbinde sowieso in einer Klinik Level 1, mein Sohn kam damals auch in der 34ssw. Habe da in 3 Wochen eigl meine geplante sectio. LG

7

Guten Morgen
Wie geht's dir denn heute?
Sind fast gleich weit. :)

Ich dachte vorgestern auch das es los geht. Alle 10 min hatte ich Wehen.
Letzte Woche aber auch zeichnungsblutung gehabt was der Arzt bestätigte.

Gestern Abend auch wieder doll schmerzen.

Jetzt turnt und turnt sie fleißig sodass mein Bauch wie eine Welle ist.

Mein ET wäre 30.9.

Viele Grüße
😀

weitere Kommentare laden