Umfrage wie genau ET

Hallöchen:) ich wollte mal ne Umfrage starten, wie genau, oder eben nicht, es bei euch mit dem ET hingehauen hat 😋
Ich finde es einfach interessant 😋
Und vllt auch so aufregend, weil ich morgen in die 39. Woche komme 🙈


Ganz liebe Grüße
Und alles gute für euch 🍀🍀

Wann geboren?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir war es 3 Tage nach ET 💁‍♀️

4

Bei mir zwei mal🤣
Beim ersten Mal eingeleitet und beim zweiten mal völlig spontan.

14

Ich habe bei 40+0 bei 40+4 und bei 30+2 entbunden (Komplikationen)
So genau kann man das wohl nicht sagen

2

Kind 1 41+6
Kind 2 am ET
Kind 3 ? Bin in der 40.SSW und warte sehnsüchtig - ich selbst habe morgen als ET ausgerechnet😉 der Arzt hat den ET ein paar Tage nach hinten verschoben, damit nicht so früh eingeleitet wird.

3

Huhu,

in der Umfrage fehlt 2-3 Wochen vor ET ;) meine Maus kam bei 37+6 spontan :)

5

meine Tochter kam an EZ+3, allerdings wurde mit einem 28 Tage Zyklus der ET berechnet (wie ja Standard ist) und ich hatte aber recht zuverlässig 31 Tage. Passte also eigentlich ganz genau

6

Mein Sohn kam 5 Tage vor ET. Hab nicht abgestimmt, da damit nichts passte.
Jetzt bin ich erst in der 29ssw.

7

Los ging es genau eine Woche vor ET, gekommen ist sie 6 Tage vor ET.

8

Hallöchen,

1. Tochter: Blasensprung 39+0, geboren 39+1 nach Einleitung mittels Wehencocktail
2. Tochter: Geboren nach Blasensprung 37+4
3. Tochter: Derzeit 36+6, Kaiserschnitttermin an 38+4

Alles Gute.

9

Hallo 🙋🏻‍♀️

Meine kleine kam 13 fast 14 Tage nach ET 😅☺️

10

Ich bin über 2 Wochen nach ET gekommen - war wohl zu gemütlich 🤷🏼‍♀️🤣