Harmony Test, nervös…14.SSW…wer hat Erfahrungen?

Hallo. Aufgrund meines Alters wurde mir zum Harmony Test geraten.Das Ergebnis bekomme ich nächten Montag.
Ich bin unglaublich nervös…die Tage sind schlimm, zumal ich zuhause im BV bin.
Hat noch wer den Test gerade gemacht?Oder kann berichten?
Ich bin so froh wenn Montag ist🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

1

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich habe letzte Woche den NIPT Test machen lassen & wir haben bereits drei Tage später das unauffällige Ergebnis bekommen. Ging alles super flott & wir mussten nicht lange nervös sein ☺️

Es wird bestimmt alles gut sein, hast du denn in Verbindung zum Test auch ein US mit Nackenfaltenmessung machen lassen?
Lg
SaBeverahly 13+6 💙

5

hallo,nein habe ich nicht.mir wurde gesagt das die ergebnisse zu oft abweichen mit dem ultraschall.
ich habe panik ohne ende🥲

8

Mach dir keine Sorgen! Alles wird gut sein 🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich kenne das auch gut, diese Warterei ist schlimm.
Dieses Mal wurde vor der Blutabnahme für den Harmonytest ein Ultraschall gemacht (so eine Art abgespecktes Ersttrimesterscreening), und die Nackenfalte war sehr schlank. Das hat mich schon etwas beruhigt, weil es dann ja statistisch gesehen unwahrscheinlicher ist, dass eine Trisomie vorliegt.
Trotzdem habe ich Panik bekommen, als der Anruf kam, aber es sah alles unauffällig aus.

3

Ich habe letzte Woche meine Ergebnisse erfahren und alles ist unauffällig 😊.
Ich musste auch gar nicht eine volle Woche warten- es ging deutlich schneller als vorher angesagt. Nur für die Geschlechtsmitteilung musste ich mich noch zwei weitere Tage gedulden.
Alles Gute für dein Testergebnis 🍀

7

vielen dank🙏🏼

4

Ich warte auch. Hoffe es kommt heute. Blutabnahme war letzte Woche Mittwoch.

6

toitoitoi🍀🍀🍀gib dann mal bescheid🙏🏼

12

Es ist da und alles unauffällig. Ich bin soo froh! Geschlecht wissen wir noch nicht, aber das ist eigentlich auch egal. Ich drück dir ganz fest die Daumen für Dein Ergebnis!

10

Ich habe gerade den 3. harmony in meinem Leben hinter mir. Klar ist man die ganze Zeit unterschwellig nervös, vor allem wenn man an den Tagen angekommen ist wo potentiell das Telefon klingeln kann. Wenn es dies dann tat hab ich echt schnappatmung bekommen… nur um dreimal zu hören „ihr Test ist unauffällig“. Da musst du durch…ätzende Zeit aber überschaubar lange:)

13

Ich bin 42 Jahre alt und erwarte nach 3 Fehlgeburten mein erstes Kind. Vor zwei Wochen habe ich das Harmony-Ergebnis erfahren: alles unauffällig.
Ich drücke dir die Daumen, kann dich aber ermutigen, dass die Statistiken auch in höherem Alter eher optimistisch sind.