Nervosität und Unruhe

Hallo,
Ich bin in der 37. ssw und seit paar Tagen total unruhig. Wache extrem früh auf und kann nicht mehr schlafen. Hab öfter Stuhlgang am Tag. Beim letzten Termin hieß es der Gebärmutterhals ist in die richtige Richtung gelegt und er kommt bis zur Hälfte mit den Finger rein.
Es ist meine 2. Schwangerschaft, die sich aber echt unterscheidet. Hattet ihr ähnliche Anzeichen, dass das 2. Kind früher kommt?

1

Hey, das kann ich dir leider nicht beantworten. Aber mir geht es genau so. Bin heute 37+1 und warte auf mein 2. Wunder.
Seit Tagen hab ich immer wieder einen harten Bauch in Verbindung mit mens.-und rückenziehen.
Heute fühle ich mich total unwohl, als würde ich krank werden und die Unterleibsschmerzen werden mehr. Bin total nervös wann und wie es los geht. Mein erster kam 15 Tage vor et, hatte keine Anzeichen von unterleibsschmerzen allerdings ging einen Tag vorher der SP ab.. dann folgte ein BS.
So weit ich weiß hab ich mich aber auch "krank" gefühlt..
Diese Ss ist irgendwie eh alles anders. Mal schauen wie die kommende Nacht wohl aussieht..
Also ich fühle mit dir und warte und warte und warte 🤭🥰
Alles Liebe für dich.

Jessica mit babygirl et-20

2

Danke für deine Antwort ! 🙈 immer wieder spannend alles