Erfahrungen Femannose

Seit Samstag merke ich schon das berühmte ziehen wenn die Blase leer wird. Es ist verhältnismäßig schwach aber störend. Am Sonntag beim ND wurden aber keine Bakterien im Urin gefunden. Dennoch habe ich so eine einmal Antibiotika in Pulverform bekommen. Leider ist es nicht besser geworden, aber auch nicht schlimmer. Nun habe ich mir gestern Femannose N in der Apo besorgt. Wir sind eure Erfahrungen damit? Wann hat es bei euch geholfen. Bin übrigens in der 20 SSW

1

Ich habe es nun 5 Tage lang genommen und mir hat es leider nicht geholfen. Allerdings hat sich das Breitbandantibiotikum meiner Ärztin nicht geholfen.
Also ich würde es definitiv ausprobieren, aber wenn es nicht nach paar Tagen hilft nochmal beim Arzt vorsprechen. Hoffe du hast mehr Glück 🍀

2

Ich hab zwar nicht Femannose, sondern normal Dmanose genommen, aber ist ja im Prinzip das gleiche und mir hatte es sofort geholfen….schon am nächsten Tag hatte ich keine Beschwerden mehr

3

Ich nehme es gerade und es hat mir sofort geholfen. Hatte aber auch keine komplizierte Blasenentzündung. Hoffe es bleibt jetzt weg. :) Die gute Besserung.

4

Danke.

Ich nehme es seit heute. Leider bisher keine Besserung. Hoffe das es bis morgen mal anschlägt. Meine ist auch nicht stark. Nur der Druck in der Harnröhre und a bissl ziehen nach oben. Das ist jetzt seit Sonntag immer gleich geblieben.