Wehen auf ctg beim Gynäkologen

Wie lange hat es bei euch noch gedauert bis es los ging? Hatte heute Wehen auf dem Ctg bin in der 38 ssw

1

Ich hatte vor 4 Wochen die ersten Wehen drauf und seit dem jedes Mal, teils auch starke.. ich bin 39+3 und der Krümel ist immer noch drin.. ich habe jeden Tag Wehen, die leider nach 1-2h aufhören..
Aber ich glaube das was ich gerade habe ist eher nicht die Regel 😅

2

Ich hatte bei Kind 1 immer Wehen auf dem ctg ab 26.SSW. Geboren wurde Kind 1 dann nach 5 Tagen Einleitung an ET+13. Kind 2 keine einzige Wehe auf dem CTG und kam pünktlich zum ET.

3

Hallo,
ich hatte nie Wehen auf dem ctg und unser Sohn kam drei Tage vor ET (für mich überraschend, da ich vorher ja noch gar keine Wehen hatte 😂)
Ich drück dir die Daumen, das du nicht so lange auf dein kleines warten musst.
LG