19 SSW und kaum Symptome

Hey ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut. Nun zu meinem Anliegen#winke ich bin nun in der 19 SSW und spüre so gut wie gar nichts mehr. Ich habe bereits gelesen, dass es auch ruhig wird im Bauch wenn die Würmer wachsen. Aber ich habe wirklich oft Angst und höre ständig in mich hinein. Geht es euch ähnlich? Ich bin der meinung ich hätte mein #baby in der 18 SSW schon gespürt. Ich hatte auch einen Termin beim FA in der 18 SSW alles i.o. Trotzdem ist jetzt alles still #zitter vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen#liebdrueck#herzlich

1

Hey mach dich nicht verrückt. Ich hab von vielen Schwangeren gehört das sie erst spät die Tritte gespürt haben. Ich hab zwar bei beiden Schwangerschaften immer sehr zeitig Tritte gespürt, aber bis dahin hat mir zb immer ein Fetaldoppler sehr geholfen (allerdings hatte ich meinen Bekanntenkreis mehrere Fälle gehört, wo das Baby leider im Bauch verstorben ist und deswegen war bei mir die Angst auch sehr sehr groß)

Es wird ganz bestimmt alles gut sein 😉

2

Danke für deine Antwort:-D ich möchte mir auch einen Fetaldoppler holen#schein ich habe schon viel darüber gelesen. Ich denke das beruhigt einen vielleicht. Dir weiterhin alles Gute.#klee

3

Hey! Stöber hier mal durchs Forum und Du wirst nahezu täglich Beiträge finden von Frauen, die keine Symptome haben, sich „unschwanger“ fühlen.Daran erkennt man es schon: ein beträchtlicher Teil der Schwangerschaften läuft phasenweise ohne viele Beschwerden ab, es gibt einfach kein „so MUSS es sich anfühlen“. Alles ist normal, von täglich kotzen bis Bäume ausreißen. Und gerade im zweiten Trimester fühlen sich viele blendend (war bei mir auch so), bis es dann irgendwann tatsächlich beschwerlich wird.

Kann sein dass Du schon etwas gespürt hast, bist aber noch früh dran.Wenn es sich erst in ein paar Wochen meldet ist das auch okay😊

Also vertraue den guten Ergebnissen bei den Untersuchungen!Du wünschst Dir bestimmt Symptome, aber ich kann Dir echt nur raten, die Zeit jetzt zu genießen, wo Du Dich so gut fühlst😬Bei mir war zwischen der 13. und 23.Woche echt die beste Zeit😍

Alles Gute weiterhin🤗

4
Thumbnail Zoom

Heey🤰❤️ ich bin auch in der 19ssw😍
Ich spüre auch rein garnichts außer ab und zu irgendwas im Bauch wobei ich nicht entscheiden kann ob es der darm oder das Baby ist 😂 obwohl es meine 2te Schwangerschaft ist 😂

In dieser Schwangerschaft geht es mir so richtig gut. Ich habe keine Übelkeit kein erbrechen und esse worauf ich Lust habe 🐥🤰
Mein einziges Symptom was ich habe ist das meine Nippeln beim anfassen schmerzen aber das wars auch schon 🥴
Hätte ich nicht schon eine Kugel dann würde ich selber nicht denken das ich schwanger bin 😂😂😂❤️

Mach dir keinen Kopf es ist alles gut ❤️🤰

5

Hey :)

Ich bin auch in der 20 ssw und bin mir nicht sicher ob ich was gefühlt habe 🙄 muss aber dazu sagen, dass ich eine VWP habe und es sich wahrscheinlich noch ziehen kann bis ich was spüre 😭 aber mir geht es seit Tag 1 meiner ss gut nur ab und zu paar wewechen halt 😁 hatte in der 17 ssw ein Termin da war alles prima deshalb vertraue ich meinen Körper und meinem Baby denk positiv das kommt bei uns noch ☺️

6

Hallo,
bin auch in der 19. ssw und spüre auch nicht richtig was und fühle mich seit Wochen nur schwanger, wenn der Bauch wieder spannt (also die Haut). Manchmal glaube ich, es könnte das Baby sein, was sich bewegt, aber sind wir mal ehrlich, es kann genauso gut der Darm sein 🙈🤣
hatte heute meine normale Vorsorge mit großem Ultraschall und es ist alles wie es sein soll 🥰 also scheint gar nichts zu fühlen auch nicht schlimm zu sein.
LG