Agyrax Hilfe

Ihr Lieben, ich leide extrem unter Hyperemesis, glücklicherweise ist mein Alltag mit Agyrax/Postafen wieder erträglich 🙏

Ich bestelle Postafen (der gleiche Wirkstoff wie Agyrax) mit Privatrezept über meine Apotheke. Leider veriieren die Lieferzeiten zwischen 2 und 5 Wochen. Über die französische Onlineapotheke habe ich bereits 2x bestellt, aber die Lieferung kam nie bei mir an 🤷‍♀️

Jetzt zu meinem Problem: ich fahre nächsten Dienstag für eine Woche weg und die Apotheke kann mir nicht zusagen dass ich meine bestellte Lieferung bis dahin habe... ich komme aber ohne Nachschub nicht über die Woche 🙈

Hat vielleicht jemand von euch noch Reste abzugeben? Ich wäre mega dankbar 🙏🙂

1

Kann dir empfehlen bei der Billman Apotheke in Frankreich zu bestellen. Bei mir ist das Agyrax (ohne Rezept) 2 Tage später da. Einfach Mail mit Menge, Anschrift und Kreditkarteninfos dahin schicken. Bin echt begeistert wie schnell das geht. Über die Apotheke hier vor Ort hat's auch 3 Wochen gedauert und das 3 Fache gekostet + Rezept.
Vielleicht nach verschickter Mail, wenn's so dringend ist auch anrufen, denn bei denen landet auch mal eine Mail im Spam Ordner. 🙈

4

Vielen Dank für deinen Tipp! 🙏Ich hab das genau so gemacht und die Tabletten sind sogar gestern schon angekommen 😀

2

Hallo, ich habe noch eine volle Packung und eine halbe, glaube ich. Die kann ich dir gern schicken. Falls Interesse besteht suche ich sie dir morgen raus. Liebe Grüße

3

Oh das ist lieb 🙂ich habe jetzt aber bei der Billmann Apotheke bestellt. Viele Dank trotzdem 🙂