Ultraschallbild

Thumbnail Zoom

Habe vorher, das video vom Ultraschall nochmal angesehen von letzter woche☺️
und Frage mich gerade, wieso der dottersack so eine starke umrandung hat?
und was das für flecken sind?

1

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Der dotter Sack ist zu Beginn sehr pregnant und gut zu erkennen, war zumindest bei mir so.
Also meines Erachtens nach alles gut.

Und die Flecken sind meiner Meinung nach mit unter Luft im Bauch.

Durch die erhöhte progesteronbildung kann es zu mehr Luft im Bauch kommen. Viele schwangere haben zu beginn einen dollen blähbauch.

Bei jeden us Bild von mir sind diese Flecken zu sehen. Ich muss dazu aber auch sagen dass ich bedingt durch einen künstliche befruchtung progesteron tgl in Tablettenform nehmen muss.

Also alles super.

LG schlafmuetzchen

2

Hallo, danke für deine liebe Antwort☺️ah das könnte sin, nehme auch utrogest.. ☺️