Update: Angst vor 1. FA-Termin

Thumbnail Zoom

Nachdem mir im Wartezimmer fast das Herz aus der Brust gesprungen ist, durfte ich heute (6+5) einen zeitgerecht entwickelten Embryo mit kräftig schlagendem Herzen sehen. Oh man, der erste große Schritt ist geschafft. Ich bin völlig fertig und unglaublich erleichtert.
Danke für's Daumendrücken!

1

Wow herzlichen Glückwunsch ❤❤
Da sind wir nahezu gleich weit:)
Wie war den deine ssl ?

2

0.75 cm ♥️

3

Glückwunsch! Das ist doch super. Bin heute Nachmittag dran.. 2. Termin (allerdings war der erste super früh, 5+5). Beim 1. sah man eine Fruchthöhle und Dottersack. Hoffe auch auf eine positive Entwicklung.. Embryo und Herzschlag.. habe total Angst vor einem Windei. Bin heute auch 6+5

Ich freue mich sehr für dich und hoffe du kannst jetzt etwas entspannen

4

Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Eine Fruchthöhle in der 6. SSW ist doch schon super. Die Kleinen entwickeln sich so schnell. Das sieht eine Woche später bestimmt schon ganz anders aus. 🤗

5

Noch viel besser: "Fruchthöhle mit Dottersack" meinte ich natürlich!

weitere Kommentare laden