Was macht ihr an Tagen, wo euch so Kotzübel ist das gar nichts geht

Hallo was macht in an solchen Tagen, Wo euch so Kotzübel ist dass ihr irgendwie gar nichts Essen/Trinken könnt?

1

Heute war mal wieder so ein Tag! Ich liege nur Rum und hoffe dass der Tag schnell vorbei geht und bin froh, dass mein Mann noch daheim ist und sich un unseren 2 jährigen Sohn kümmern kann 😀

2

Meine 2 Jährige Inklusive 1 jähriger nehmen hier alles auseinander 🥴 ich komm Heute so kaum vom Sofa hoch, mir ist soo Schlecht

3

Das tut mir leid 😓 aber man darf kein schlechtes gewissen haben 👍 unser Körper leistet so viel!!! Mir is der Haushalt so egal!!! In paar Wochen schaut Die Welt schon wieder andere aus! Und bis dahin, müssen wir durchhalten 👌 ich bin über jeden Tag froh, an dem ich mich nicht übergeben muss!

weiteren Kommentar laden
4

Einfach das was nötig ist.

Essen

Kinderpflege

Schlafen

& kein schlechtes Gewissen haben, die goldenen Tage wo du Bäume ausreissen könntest kommen wieder.

Was ich noch gemacht habe ist meinen 1- jährigen Sohn 1-2 pro Woche zu Oma schicken oder zu meiner Schwester um wirklich mal auszuruhen.

5

Also Kinder Pflege mach ich, Schlafen tagsüber unmöglich & Essen Funktioniert Heute auch nicht 🙈