Bitte Hilfe bei Entzifferung der Untersuchungsergebnisse

Hallo ihr Lieben,
Heute war ich zum dritten großen Ultraschall. Irgendwie war alles so schnell vorbei, und ich kommte kaum was erkennen. Aber die kleine Maus hat sich bisher noch nie so wirklich blicken lassen… bleibt also spannend.
Hier habe ich ein Foto bei gefügt. Wie war das mit der Femurlänge? Mal 7, würde bedeuten, sie ist nun 42 cm lang? Und die anderen Daten, sind die in der Norm? Eher leicht, eher groß/klein? Meine FÄ sagte nicht so wirklich was, meinte nur, es sei zeitgerecht.
Und was bedeutet bei Kindslage BL2? Das ist eher nicht so gut, oder?

Liebe Grüße und lieben Dank für eure Hilfe 🥰

1

Huhu Aura,

ich sehe leider kein Foto =/
Hast Du schon was angefügt?

Grüße
Rosi

2
Thumbnail Zoom

Vergessen 🙈

3

Also bei mir war es bei 29+4 bei ca. 1250g
BPD war bei 7.3
FOD/KU bei 9.3

Denke, dass es ungefähr vergleichbar ist :)

4

Wieviel ist das denn in cm?

7

cm Angabe für KU hab ich leider nicht eingetragen bekommen =/

weiteren Kommentar laden
6

Ich lese BEL also Beckenendlage. Ansonsten könnte es wenn er zwei gesagt hat BE2 sein dann Beckenendlage mit Rücken links. Wenn alles zeitgerecht ist würde ich ohne die Werte durch zu schauen davon ausgehen dass sie in der Norm sind. Allgemein werden auffällige Dinge eigentlich angesprochen also wenn nichts gesagt wird würde ich davon ausgehen dass alles soweit passt.