Wann haben sich eure Baby umgedreht?

Hey Mädels ab wann waren eure babys mit dem kopf unten?

1

Irgendwann zwischen 28.Ssw und 32. Ssw 😊

8

Bei mir war es auch sowas in der Richtung.

2

Hatte in der 30ssw eine Untersuchung und da lag sie richtig rum

3

In der ersten Schwangerschaft: gar nicht
In der zweiten Schwangerschaft 32. oder 33. Woche

4

Hallo

Bin 27ssw und das Baby dreht sich noch wöchentlich immer wo anders hin 😃
Ich hoffe er sucht sich bald die richtige Position 😁

5

In der 35 ssw von BEL in SL

6

In der 37. SSW von SL in BEL 😂 (gab eine Äussere Wendung)
Es ist also lange alles möglich ❤️

Die zweite Maus hat sich dann in der 34. SSW von BEL in SL gedreht. 🥳

7

Mein erster Sohn hat sich bei 39+2 in SL gedreht. 2 Tage später hätte ich den Kaiserschnitttermin gehabt 🙈

Mein zweiter Sohn lag glaube ich die ganze Schwangerschaft in Schädellage. Da war das kein Thema.

Ich bin derzeit in der 28. SSW und auch gespannt, wann sich der kleine dreht und hoffe, dass er mich nicht wieder so auf die Folter spannt wie mein Großer 😬

9

Ssw 36. also ca 8/9 Tage bevor er kam 😅

10

Liegt seit der 20.ssw in SL. Genau wie der Bruder. Der lag auch sehr früh in SL.