Und schon wieder ein update🙈

Guten morgen ihr lieben.
Freitag hatte ich ja geschrieben, dass die Frauenärztin mir eine 50:50 Prognose gegeben hat, da der krümel sehr tief sitzt. Dienstag bin ich dann mit Blutungen ins kh eo der arzt meinte ich soll moch auf ne Fehlgeburt einstellen. Bin dann mit meinem mann heim, hab mir die augen ausgeheult und mit meinem männe drüber geredet was wir danach machen, ob wir am ball bleiben oder es gut sein lassen ( hatten vorher 3 Fehlgeburten)... Mittwoch dann ordentlich Blutungen bis abends,dann nix mehr...
Gestern bin ich nochmal ins kh zur Kontrolle. Der arzt macht den Ultraschall und guckt skeptisch. Ich fragte was los sei und er meinte es ist noch da und er holt mal den Oberarzt dazu. Ich hab mich innerlich auf ne Ausschabung mal wieder eingestellt. Oberarzt kommt rein und sagt: na des schaut doch besser aus wie vor 2 tagen, aber sie bleiben besser zur Beobachtung. Auf meine nachfrage was los ist meinte er nur: Embryo ist gewachsen und herzaktivität ist vorhanden. Ich bin fast vom Stuhl gefallen wie er des gesagt hat, weil wir noch nie bis zum herzschlag gekommen sind. Hat mir aufm bildschirm das kleine Krümelchen mit flimmern gezeigt und sagt aber deutlich dazu, dass es sehr tief sitzt und wir es beobachten müssen. Risiko besteht bis zur 16. SSW und 90%liegen.
Mein mann wusste nicht mehr wo oben und unten ist🤣

Also lieg ich jetzt erstmal im kh und vertraue auf unseren krümel 🥰

Sorry für den langen text, aber ich flipp grad völlig aus🤪

1

Guten Morgen....

Das hört sich doch erstmal alles gut an👍.
Drücke dir weiterhin die Daumen und das alles gut wird .Ruh dich mal schön aus und vertraue auf euer Krümmelchen.
LG Kathrin

6

Danke ja das werden wir😊

2

Ohhh das ist aber wunderschön...
Ich drück ganz dolle die daumen das alles gut gehen wird 💐💐💐💐

3

Das sind doch tolle Neuigkeiten :) Alles Gute!

Ich hoffe du kannst dich gut genug ablenken. Denn so langweilig im Krankenhaus liegen, da kann ich mir vorstellen, dass die Gedanken kreisen. Aber du schreibst ja schon positiv, dass du auf deinen Krümel vertraust.

7

Danke😊
Hab schon Bücher von daheim geordert😁 mal gucken wie schnell die durch sind🙈
Dem krümel vertrauen wir😊

4

Ich drück euch ganz fest die Daumen 🍀❤️

5

Das klingt toll! Alles alles Gute und ruht euch aus!

8

Das klingt so schön! :-) ich drück dir/euch die daumen! Ruh dich gut aus im KH und lenk dich ein bisschen ab.

9

Wow was fürnein update:)
Drüvke weiterhin fest die Daumen

10

Oh, was ein Gefühlschaos. Ich drücke gaaanz fest die Daumen. Wie weit bist du jetzt?

12

Anfang 7. SSW, ca 6+2

11

Hallöchen ♥️
Das klingt doch erstmal super 🙏🏼
Ich drücke super fest die Daumen das alles gut geht und die Zeit bis zur 16.ssw verfliegt 😘
Fühl dich gedrückt 🥰

13

Danke wir hoffen das beste. 😊