5 ssw 😊 wer noch ? 😊Anzeichen ?

Hallo ihr lieben 😊 ich bin zum 4 mal schwanger - eine ausgetragene und leider zwei Fehlgeburten jedoch finde ich das die Anzeichen wirklich jedes Mal anders waren 😊 ich versuche jetzt positiv zu denken also her mit euren berichten 😊 wie geht es euch. ? Habt ihr Anzeichen ?😊

Ich hab zB weniger Appetit aber keine Übelkeit
Rückenschmerzen
Und eigentlich täglich immer wieder leichte durchgehende ubterleibsschmerzen die aber in den Rücken strahlen manchmal pickst es auch richtigen Gebärmutter 😊 und je nach Tagesform und Zeit etwas empfindliche Brüste 😊
Freue mich auf eure Rückmeldungen 😊

1

Hallo ich bin auch in der 5. ssw und so gut wie gar keine Anzeichen. Etwas aufgeblähter Bauch und mal ein ziepen im unterleib aber sonst nichts. Bei mir ist es auch die 4. Schwangerschaft. 2 Söhne und 1 Sternchen.

2

Guten Morgen, wie schön. Der Text könnte 1 zu 1 von mir sein. Ich hoffe so auf Übelkeit, hatte ich heute ein paar mal ganz kurz. Denn bei meinen beiden Mädels war mir immer die erste 12 Wochen übel und beim Sternchen nicht.

Wie weit bist du genau? Und wie alt sind deine Kinder?

3

Sabrina Ehlers meine ich

weitere Kommentare laden
4

Leilani, meinen Rücken merke ich auch ab und an und ein ziehen untenrum...

Ich hätte so gerne mehr Anzeichen...

16

Wir sollten bedenken, dass wir erst ganz frisch in der 5 ssw sind ☺️ Wer weiß ob wir in 2 Wochen nicht vielleicht nur noch am erbrechen sind 🙈

7

Bin ach in der 5. Woche🤩
Habe gar keine Symptome... evt manchmal ein Ziehen im Unterleib. Und ich fühle mich gebläht.
Bin so gespannt ob noch irgendwelche Symptome dazu kommen. In der letzten Ssw hatte ich auch praktisch keine Symptome. Ob es wohl wieder einen Jungen gibt... 😆

9

ich persönlich glaube nicht dass man von Anzeichen auf das Geschlecht schließen kann.
Ich glaube da reagiert einfach jede Frau anders und auch jede Schwangerschaft ist individuell.
Ich hatte z.B. auch kaum Anzeichen und das trotz 1x Zwillingen und es wurden immer Mädels (sogar an ES-Tag gezeugt ^^)... Da hat die Theorie mit der Praxis also gar nicht zusammengepasst :)

14

Also ich glaube auch nicht dass man darauf schliessen kann. Spannend finde ichs trotzdem immer😁
Schlussendlich ist die chance 50:50. Ich wür mich über beides freuen

8

Ich bin auch frisch schwanger bei 4+6. :)
Es ist meine dritte Schwangerschaft, ich habe eine Tochter an der Hand und zwei Töchter im Herzen (eineiige Zwillinge).

Die stille Geburt ist 6 Monate her und ich weiß nicht ob es vllt daran liegt aber meine Hosen kneifen jetzt schon ziemlich und mein Bauch ist (für mich) auch schon sichtbar. Wird wahrscheinlich daran liegen dass alles noch so gut vorgedehnt ist. Leider starte ich auch mit 7kg mehr von der letzten Schwangerschaft *oops*.

Interessant zu lesen wie unterschiedlich die Anzeichen sind.
ich habe mega Appetit und könnte den ganzen Tag essen.
Übelkeit und Müdigkeit kenne ich aus keiner Schwangerschaft bisher. Eher Appetit und Schlaflosigkeit :)

Drück uns allen die Daumen dass es gut ausgeht.
Wann habt ihr vor zum Frauenarzt zu gehen= Ich werde erst in der 8SSW einen Termin vereinbaren.

13

Ich habe eben einen Termin für den 13.09. Vereinbart. Da bin ich Anfang 8.ssw

10

Hey ho,
ich reihe mich mal ein bei 4+5 heute. Habe bereits eine Tochter (2,5) und im Juni eine FG. Jetzt bin ich wieder „positiv“ dabei 😌

Wie bei meiner ersten Schwangerschaft, direkt Blähbauch und eine Müdigkeit, die ihresgleichen sucht! 🤣 ich hoffe ich schlafe nicht wieder im Büro ein wie damals! Übelkeit hatte ich nie, aber morgens konnte ich nicht was essen, war immer wie zugeschnürt.

Ich wünsche uns allen eine schöne und kompliaktionsfreie Schwangerschaft und hands up !!! Wir sind NICHT im Sommer hochschwanger (hallo massive Wassereinlagerungen 🤣)

11

Achso 🤣 Termin habe ich in der KW36 bei 6+2.

Fliege danach mit einer Freundin in Kurzurlaub und wollte vorher abklären, ob alles gut ist. Sonst wäre ich ggf. erst ne Woche später gegangen.

12

Das habe ich auch zu meinem mann gesagt, das der Hochsommer mir diesmal erspart bleibt. Ein Glück. Beim letzten Mal war es eine Qual für mich

15

Ich danke euch für eure zahlreichen Antworten 😊. Verrückt und traurig zu gleich wie viele von euch ebenfalls schon Fehlgeburten hatten . Das tut mir sehr leid 🥺 aber dieses Mal geht es bei uns allen gut 🍀🍀🍀 ich habe meinen Termin in 2 Wochen Mitte der 7 Woche und ich weiß ich werde im Wartezimmer verrückt werden vor Aufregung und leider auch Angst 😖 ich drucke euch allen feste die Daumen und bin gespannt was ihr noch so berichtet 😊😊