Plazenta/ Blutung

Hey Leute. Bin im Urlaub und war hier letzte Woche im Krankenhaus wegen starken Blutungen, musste 3 Tage dort bleiben und durfte dann gehen und hatte danach auch immer nur ein paar Tröpfchen braunes, also altes Blut in der Einlage. Am Mittwoch war ich hier auch nochmal zur Kontrolle da war auch alles in Ordnung. Seit Mittwoch Abend sind die Tröpchen sag ich mal ein bisschen mehr geworden aber auch nur zwischendurch und halt immer noch braun/alt
Meine Frage kennt sich da jemand mit aus und kann mir sagen wie lange sowas andauern kann 🙈fahr leider erst Sonntag nach Hause und hab dann Montag den Termin bei meiner Ärztin.
Jeder Gang zur Toilette ist ein bisschen Unwohlsein. Auch wenn es altes Blut ist macht mich das trotzdem voll kirre. Bin in der 16ten Woche. Teilt mir doch mal eure Erfahrungen mit 😘Lg und danke im Voraus ♥️

1

Wie war denn der US im Krankenhaus? Alles in Takt? Wie lang ist der Gebärmutterhals? Was haben die im KH gesagt, woran es liegen kann? Hast du etwas bekommen (Magnesium o.ä.)?

2

Also Ultraschall war alles in Ordnung und die Schwangerschaft intakt Fruchtwasser usw war auch alles in Ordnung. Die Ärztin meinte es wäre wahrscheinlich vom GV gekommen 🤷🏽‍♀️Magnesium nehme ich sowieso und die haben mir noch Progesteron verschrieben was ich morgens und abends nehme.

3

Na das ist doch mal die Hauptsache, dass mit dem Kind alles in Ordnung ist. Wurde der Gebärmutterhals gar nicht angeschaut?

Progesteron in der 16. SSW finde ich etwas sinnbefreit. Wahrscheinlich bekommst du es, um vorzeitige Wehen zu vermeiden, aber wenn die sich nicht mal den Gebärmutterhals angeschaut haben...

Wurde der Progesteronwert denn mal gemessen in dem KH?

weitere Kommentare laden