Kindsbewegungen SSW 15

Hallo ihr lieben ♥

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich wollte fragen ob es trotz VWP sein kann das ich das Baby jetzt schon spüre? Ich bin heute 14+2.

Vielen Dank schon mal für die Antworten 🥰

1

Ich würde mal behaupten das es sehr unwahrscheinlich ist 🤔.

2

Hallo alles kann es sein aber man neigt am Anfang der Schwangerschaft zu Blähungen und vermehrter darmbewegung da kann man das wenn man die 1. ss hat das gerne mal verwechseln aber natürlich könntest du was gespürt haben also in meiner 1. ss mit vwp hab ich er denke ich 21ssw was gespürt und die 2. ss mit vwp um die 16-17 ssw was gespürt aber warte ab es wird von Tag zu Tag stärker 😍 schöne kugelzeit ❤

3

Hey, das wäre aber seeehr früh😅Wie fühlt es sich denn an, was Du da spürst?
Ich gebe meiner Vorrednerin Recht, auch die ganze Verdauung arbeitet anders und es rumpelt schonmal ganz gern „da unten“.Anfangs fand ich das superschwer einzuordnen, aber irgendwann (bei mir 20.Ssw mit Hinterwandplazenta) habe ich deutlich gemerkt, dass da irgendetwas anders ist.

Also Dein Baby ist noch sehr klein, denke nicht dass es schon so viel Kraft hat.Aber gibt ja nix was es nicht gibt🤷‍♀️

4

Ich hatte damals zwar eine hinterwandplazenta, habe meinen Sohn jedoch schon in der 13.ssw gespürt.
Also ja, ich denke schon das sein sehr gut sein kann.

Das Murkelchen jetzt spüre ich schon seit der 12.ssw, aber auch wieder hwp.

Liebe Grüße Janina mit 💙 💙 ❤ + ❤ 30+5