Aua - Halsschmerzen

Hey ihr Lieben,

hab seit der letzten Nacht ganz fiese Halsschmerzen, bzw eine kleine Erkältung.
Bin in der 22 SSW.
Habt ihr Tipps/Hausmittel gegen dieses fiese Schmerzen?
Bin in der Schwangerschaft auch mit Hausmitteln lieber vorsichtig.

Habt ein schönes Wochenende.

LG Jennifer ❤️

1

Heiße Milch mit Honig hat mir immer geholfen!
Alles Gute 🍀

2

Meine Rettung waren Emser Pastillen ohne Menthol.

3

Ansonsten ist auch alles mit Thymian super.
Gute Besserung

4

Hey! Hatte ich auch erst vor einer Woche. Leider hat es sich extrem gezogen, aber als der Husten dazu kam haben mir die Isla Lutschpastillen mit Ingwer und Honig viel geholfen. Die kann man bedenkenlos nehmen. Und ansonsten salbeitee, aber auch nur maximal 2 Tage lang!
Gute Besserung 🍀🍄

5

Gelo Revoice mit Kirsch haben mir "echt gut" geholfen. Hat es auf jeden Fall erträglich gemacht

6

Hab ich mir geholt. Allerdings anderer Geschmack 😁
Finde diesen komischen Film der sich im Mund absetzt nur erbärmlich 😂🤗

Danke für den Tipp. Denke meine Nacht ist gesichert 😊

7

Ja der Film ist gewöhnungsbedürftig 😁 Aber seit ich regelmäßig gaviscon nehmen muss, kann mir kein "glibber" mehr was anhaben🤣🤣🤣