8. SSW, wie fühlt ihr euch?

Hallo,
Wie geht es euch?
Habe seit 2 Wochen starke übelkeit und seit Heute leider starkes, schmerzhaftes Mensziehen, was mir Angst macht 😔
Könnte den ganzen Tag schlafen, horror..

1

Hallo du Liebe.
Ich komme bald in die 10. SSW und erlebe auch keine angenehme Frühschwangerschaft 😩
Das Mensartige Ziehen kommt meistens von den Mutterbändern und ist unbedenklich, es wächst ja alles 😊 Magnesium hilft!
Alles Liebe 🍀

4

Schrecklich echt.
Da wünscht man sich das so sehr, und kann es dann gar nicht geniessen😔resp. einerseits werd ich dann fast panik, wenn ich dann mal ein paar Stunde keine Übelkeit habe und wenn ich sie habe, wünsche ich mir, keine zu haben.

Magnesium, dass könnte ich nehmen☺️

6

ja ich denke mir auch immer, ich sollte nicht meckern und dankbar sein (hatte schon eine FG).
Jedes Mal übergeben ist eine qual, aber nachher bin ich dafür auch entspannt 😅

weitere Kommentare laden
2

Hey Liebes,
ich bin aktuell in der 7. SSW und mir geht es seit Sonntag besch***. Mir ist 24/7 übel, mein Kreislauf ist im Keller und ich tue nichts anderes als rumliegen und schlafen :/ ich hoffe so, dass das wieder besser wird und nicht ewig so geht.. bis letzte Woche gings mir eigentlich fabelhaft, ich hoffe das kommt bald wieder! Halte durch 🤞

5

Horror, mir gehts genau so.
Habe jetzt für diese Woche ein Arbeitszeugnis bekommen und hoffe mein FA stellt mir am Montag telefonisch nochmal eins aus.
So zu arbeiten & dann noch im Altersheim, unmöglich im moment🤮😳dir auch viel kraft🍀

7

Oh das glaub ich dir, das ginge nicht! Schone dich auch jeden Fall, dir und deinem Krümel zu Liebe 🥰

3

Huhu ! Ich bin in der 7 SSW und habe leichte Übelkeit und heute auch Bauchschmerzen ( so unwohl in der magengegend ) und müde seit zwei Tagen! Ich denken im Großen und Ganzen noch alles gut, ich glaube es geht wesentlich schlimmer mit den Schwangerschaftsanzeichen … und ich bin auch etwas ängstlich ob alles normal ist und alles gut gehen wird

9

Hoffe, es bleibt so bei dir☺️🍀

8

Hey, du arme! Ich bin in Woche 13 und habe von Woche 6-11 auch schreckliche Übelkeit und alles was dazu gehört gehabt. Es ging wir wochenlang schlecht. Ich hab mir gedacht ich schaffe das nicht. Pünktlich zur 12. Woche wurde es aber leichter und nun geht es mir auch deutlich besser! Halte durch! Dein Körper gewöhnt sich langsam daran und dann wird es besser. Ich habe es erst auch nicht geglaubt aber es ist wirklich so!! :)

10

Hallo, danke das macht mir mut☺️hattes du denn auch manchmal dieses schmerzhafte ziehen?

19

Manchmal etwas, ist nicht jeden Tag gleich :)

12

Hallo;)

Ich bin auch in der 8. Ssw. Mir ist auch 24 Stunden am Tag schlecht. Übergeben muss ich mich fast nicht mehr. Nehme seit der 6. Woche cariban. Die abwe nur bedingt hilft! Ansonsten bin ich hundemüde und bekomme nix auf die Reihe! Bei meinen 1. Sohn hatte ich auch starke Übelkeit die leider erst in der 20. Woche vorbei war! Uch hoffe, dass es diesmal nicht so lange dauert 🙈😓

15

oh, viel kraft auch für dich🍀

13

Hallöchen!
Bei mir ist es durchwachsen. Hab von Anfang an dieses Ziehen, wie Mensschmerz. Dazu Übelkeit und riiiichtig heftige Müdigkeit, eine Zeitlang ging bei mir echt gar nix mehr.
Dank Anpassung meiner SD-Tabletten und einem Vitaminpräparat und Sea Bands gegen die Übelkeit geht es Gottseidank wieder. Aber ich liege dennoch viel rum. Jetzt habe ich auch noch eine Blasenentzündung bekommen. 😩
Also ich habe jeden Tag mindestens ein Symptom. Wenn das mal nicht so ist, hoffe ich direkt, dass alles in Ordnung ist (die Sorgen halten sich aber in Grenzen, mein Baby macht das schon alles ganz prima!).
Ich wünsche dir gute Besserung!

16

bei mir wurden letzte woche auch mal die SD werte genommen auf meinen Wunsch hin, meine Müdigkeit ist auch enorm .. 😔viel kraft🍀

14

Bin auch 8 Woche. Mir geht es ganz gut nach dem veust eines zwillings vor etwas mehr als einer Woche.
Hunger hab ich und durst.
Bin auch etwas müder, und am schlimmsten waren bisher meine Brüste, aber das scheint jetzt besser zu werden.

Also alles in allem geht es mir ganz gut, wenn ich hier so andere lese.

17

oh das mit deinem Verlust tut mir leid😔
hoffe dir bleiben die Symptome erspart🍀🍀viel kraft

18

Hey

Bin auch aktuell in der 8.ssw.

Bei mir wurde das Brust spannen etwas besser. Einen flauen Magen habe ich aber manchmal immer noch. Zum Glück noch nie Übelkeit. Auch damals in der ersten Ss nicht.

Ansonsten.. Bin immer noch müde und schlapp, obwohl dass auch eher von den unruhigen Nächten meiner ersten kommen wird.

Das mensartige ziehen wurde dafür schon viel früher besser. Natürlich zwickt es trotzdem ab und an.

Lg

21

Richtig übel ist mir nicht, eher so ein flaues Gefühl im Magen, dauermüde 😅, schmerzende Brüste,… und leider etwas Energielos.
Montag ist mein zweiter FA Termin. Mal sehen, wie weit ich dann wirklich bin. Denke so an 8. SSW ☺️